hey folks.
heute wurde alles verbaut.
zusätzlich hab ich noch neue LED Standlichter reingemacht, aber das is das bild nicht wert... *lol*
das wichtigste :
(wie schon geschrieben)
- neue Federn von KW (kürzer)
- verstellbare Querlenker von KW ( Sturz HA 1,5°)
- Stabi Kit VA + HA von H&R
wir haben in nun auch an der VA etwas angepasst , nun hab ich auf der VA noch ca 1 cm restgewinde und auf der HA ca 0,5 cm!
wobei wir am anfang auf der HA kein restgewinde mehr hatten, das war dann zu tief! da war einiges vom reifen im kotflügel! so ist es nun die beste lösung, er hat nun ringsherum 62 cm vom boden aus. Ich finde es optisch sehr schön und fahren lässt es sich auch perfekt!
ich bin von den stabis sehr begeistert, der liegt nun sehr sehr geil in den kurven kaum neigung usw. da haben sich die paar € wirklich gelohnt!
als kleines schmankerl wurden noch sämtliche fahrwerks schrauben und mutter usw usw durch neuteile ersetzt! :great::great:
nun heisst es abwarten wie weit sich die hinteren federn noch setzten und wenn es doch noch etwa sist, muss die VA nachdem die neuen felgen drauf sind auch noch runtergedreht werden!!
jetzt noch ein paar bilder und ich freu mich jetzt schon auf morgen ! denn wenns wette rpasst muss ich erst ma ne ausgiebige runde drehen!