Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Das musste dir doch klar sein, Marcel irgendwie kennen .:R32-Fahrer deine Probleme nicht. Also - Punkte hin oder her: Komm gut über'n Winter :great:Glückwunsch zum besseren Fahrverhalten. Ich werde meinen Zetti im Frühling ein Fahrwerk gönnen und 18" OZ Ultras in Schwarz. Eisenmann ESD ist seit Donnerstag drann. Kommt aber nicht ein Stück an die Milltek non Resonated rann. Aber muss er auch nicht. Kein Bock auf nochmal 3 Punkte. Er klingt nun wenigstens wie ein Sportcoupé ohne zu prollen.
Frühling eventuell noch andere Bremse mal schauen. Habe seit Montag WR drauf und ist mein erster Winter mit einem Hecktriebler. Fahre auf der M Felge 135 VA 225er und HA 255er V Reifen WR Dunlop Icebaer W300. Mal schauen. Für den sonnigen Tag heute waren sie schon zu weich. Sobald sie Temperatur bekamen wurde es schwammig. Aber der wird noch zur Kurvensau 2012. :great: ...erstmal Winter überleben. Die warnen schon überall in 4 Wochen härterer Winter als die letzten 2! ...War ja klar, jetzt wo der Allrad wech ist. *buck*