heute ging was bei uns. :great:
gestern hab ich den bügel ja schön mit klarlack versiegelt usw heute früh ging es dann an den einbau.
Es mussten insgesamt 10 Löcher gebohrt werden, natürlich wurde alles sauber versiegelt und abgedichtet damit der rost keine chance hat.
Der wagen bekommt in 1-2 wochen zusätzlich noch eine neue unterbodenkonservierung und hohlraumversiegelung da werden dann auch die schrauben und die konterbleche gleich mit geschützt ! sicher ist sicher !
Der einbau war kinderleicht, wenn man vorher vernünftig die bohrlöcher angezeichnet hat usw gibt es keine probleme. Es hat alles gepasst und konnte spielend eingebaut werden.
Nur das mit den hinteren türverkleidungen war ein bisschen kompliziert, da musste man wirklich genau messen, das im nachinein alles perfekt passt.
Aber mit dem richtigen werkzeug und etwas geduld war auch das zu schaffen :great:
Und als schmankerl hat mir mein kumpel noch die neue schaltwegverkürzung eingebaut und auch gleich eingestellt!! :-*
als letztes kamen noch die neuen scheinwerfermasken drauf. Die einen werden es hassen und scheisse finden, ich allerdings finde es nicht schlecht. Mal schauen wie es aussieht wenn man das auto wieder mal komplett sehen kann nicht nur die schnauze .
Die montage war auch ganz easy , einfach draufklipsen und fertig