Ist doch sinnlos diese ewige 4er gegen 5er Diskussion...Sind doch beide super
haben beide ihre Vor - und Nachteile wie ich finde
Der 4er hat Ende 2002 halt den Trend in die Richtung gesetzt, darum erkennen ihn auch sehr viele Leute auf den ersten Blick.
Ich erinnere nochmal an die nette
VW Werbung
Der 5er ist halt schon etwas ausgereifter, da fallen keine Scheiben mehr in die Türen und diese ganzen Kindergartenkrankheiten sind weitesgehend ausgeschaltet
Und da der R32 halt was besonderes ist und kein 0815 Golf , kostet der halt immer etwas mehr.
Da darf man nicht groß von einem 5 oder 6 Jahre alten Golf 4 sprechen
Ist bei den ganzen 25 jahre Jubis dasselbe. Die sind Bj 2001 und gehen auch noch mit über 13 000 Euro über den Tisch
Wer halt was individuelles fahren will, der muss dafür mehr bezahlen
Zum Thema
Würde zu dem Preis sofort zuschlagen. Top Farbe, gute Ausstattung, macht einen guten Eindruck.
hochwertiges Gewinde schon drin, dadurch spart man hier nochmal
Rücklichter vom US Modell stehen ihm auch gut.
Stoßfänger vorne scheint nachlackiert zu sein, da die Stopfenlöcher geschlossen sind (vom Kennzeichengrundträger),
müsste man mal genau nachsehen ob das ordentlich gemacht wurde (scheint mir aber so, da der gesamte Wagen einen gepflegten Eindruck macht).
Km Stand ist kein Problem... Bin schonmal einen IVer R32 mit 160tkm gefahren (zum Test damals), ehemaliges Teamfahrzeug vom VFL Wolfsburg (wurde sicherlich nicht getragen), selbst da hat man keinen Eindruck von großartigen Verschleiß gehabt!