TomJung
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich mein damit nur das wunderbare allgemeine Klischee das dann daraus wieder entsteht... den Leuten die das mitbekommen haben, ist egal wer oder was da fährt. Für die wars nen aufgebrezelter Golf, und schon hat man durch Mundpropaganda hunderte Fans gewonnen.... und dann auch noch wunderbar im Internet breit treten, dass man sich aufs Beste daneben benommen hat. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, um sowas noch cool zu finden *roll*
Klar, machen das nedd nur Golf Fahrer, so Leute gibts überall, aber es fällt halt immer wieder auf, was aber auch durchaus daran leigt, dass nen Golf an jeder Ecke steht. Nur reicht eben ein einziger, um gleich hunderte andre in den Augen anderer genau gleich abzustempeln. Und das find ich einfach schad.
Ich finds einfach schad, wenn sich sehr viele Leute auch hier bemühen, Tuning als was gutes und Sinnvollen in der Öffentlichkeit auch hin zu stellen, und dann kommen soclhe einzelnen Vollpfosten die all das zunichte machen. Wenn ihr sowas gut findet, dann nur zu *noahnung*
Ich weiss ja nedd wie das bei euch in D ist, aber hier is man inzwischen schon reichlich kiminalisiert wenn man nur bissle tiefer ist oder andere Felgen drauf hat, und für so ne Aktion wie oben könnt man erst mal paar Monate zu Fuss laufen und paar Monate für die Strafe arbeiten, was ich auch absolut gerechtfertigt finde.
ich sag auch net dass die Aktion in Ordnung ist, wie schon gesagt das soll jeder für sich entscheiden und da red ich auch keinem rein, nur will ich net dass alle R Fahrer jetzt als kriminelle Parkdrifter dargestellt werden.
Also nur um das nochmal klar zu stellen:
Drift Aktion im Park= jedem das seine was er davon hält
R'er angreifen = nicht in Ordnung nicht alle driften duerch ihren örtlichen Park.
tom