mike.r32
- Punkte Reaktionen
- 5
Abschleifen, Grundieren, Lackieren, Aufkleber drauf oder auflackieren und Klarlack drüber
Lg
Lg
Montage ist ein scheiß gefummel, wars zumindest als ich vor Paar Wochen die Bremse gemacht hab bei mir.
Kann aber auch sein dass ich mich dämlich angestellt hab.
Also ich hab zuerst den Haken auf der Innenseite der Klammer (den man auf keinem Bild hier sieht) in das dafür vorgesehene Loch in der "Federklammer" des Bremsbelags eingehangen und anschließend dann die beiden langen Arme an der Klammer wieder hinter den Bremssattel geklemmt.
Dabei muss man echt ein bisschen vorsichtig sein.
Wenn man abrutscht fliegt die Klammer nämlich sonst wieder weg und verkratzt einem den Sattel.
so billig????
1K0615269B -
Preis: 0,99 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 3
so billig, der Wahnsinn?
btw: es weiß nicht zufällig jemand den RAL Ton der OEM Sättel?
Hat denn jetzt mal jemand bilder vom verbauten zustand?
Ich mach mir ne Schablone und lackier mir das R Logo dann drauf
hab mir heute mal 4 bestellt. 99cent und sind morgen schon da
Nur seltam war, dass die im **** so aussahen wie die die wir im Ver eh schon drin haben. Ich hoffe mal die haben winfach nur vergessen die Zeichnung zu aktualisieren...
Laut teilefuzzi gibts die TN aber nur für golf VI und Scirocco, dass lässt hoffen, dass es die richtigen sind
Jetzt müsst ich nur mal noch den genauen Blauton wissen, ich würd das riesige schwarze teil nämlich gern bis auf das .:R Logo blau machen...
Na klar, den würde ich auch ohne Aufkleber nehmen. Mein Name ist Bond ... *buck*Aber wenn man sowas in der Garage stehn hat, brauch man sich um die Aufkleber eig. nicht sorgen
Rückleuchten sind auch fein !