Raoul_Duke
- Punkte Reaktionen
- 70
hab die in 8 cm bestellt. der ebay-shop wo ich die her hab steht paar Seiten weiter vorne.
ich mein die zieht nur den Äußeren Belag in den Sattel rein, dass der nicht da rumbaumelt und an der Scheibe schleift.
Aber ich denk mal man könnte schon nen Tag ohne die Feder fahren
update:
Scheiße, mein klarlack frisst den R32 Aufkleber auf
Muss ich also alles nochmal neu machen
Das ist ja sch**** ! Sieht aber richtig gut aus, kriegste ja sicher nochmal so hin Bin dann mal auf das komplett Bild gespannt !
Hi Chris guten Morgen, Bremsen, Beläge und Haltefedern sind da für dich*buck*8)
ich mein die zieht nur den Äußeren Belag in den Sattel rein, dass der nicht da rumbaumelt und an der Scheibe schleift.
Aber ich denk mal man könnte schon nen Tag ohne die Feder fahren
update:
Scheiße, mein klarlack frisst den R32 Aufkleber auf
Muss ich also alles nochmal neu machen
Geht das nicht auch umgekehrt? Erst komplett weiß, dann Aufkleber drauf und blau, Aufkleber wieder runter und Klarlack. So meinte ich das in meinem Post oben.Darauf hab ich fast gewartet*oops* warum verwendet ihr keine negativ Aufkleber*noahnung*
so mach ich das seit jahren bei allen Bremssättel die ich lackiert/verkauft habe... in gewünschter Grundfarbe lackieren,negativ Aufkleber drauf,in gewünschter Logofarbe drüber lackieren,Aufkleber runter und Klarlack druff!
fertig und es hält 1A:great:h
Geht das nicht auch umgekehrt? Erst komplett weiß, dann Aufkleber drauf und blau, Aufkleber wieder runter und Klarlack. So meinte ich das in meinem Post oben.
Edit: Hat sich erledigt - ihr seid zu schnell ;-)
Kann doch sein, wenn es die Dinger dort beim Händler nicht gibt, wie er schreibt. Außerdem sind es doch nur ein paar Euros Aufpreis. Da musst du ja etliche Tausende verkaufen um damit reich zu werdenSchaut mal:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320494376677
Und es gibt Dumme die kaufen!