Raoul_Duke
- Punkte Reaktionen
- 70
was habt ihr denn alle mit den Scheiben gemacht?
Neue und die noch gesandstrahlt?
Neue und die noch gesandstrahlt?
Nabend,
so erstmal ein grooooooßes Danke an Domi, der mit heut wieder mal super geholfen hat :great:
Jetzt noch die Felgen gelb *lol**lol*scheiße, hab gerad nen kleks auf den monitor gemacht:motz:
ich muss auch unbedingt die bremsen gelb machen, das sieht bei dem schwarz ja mal sowas von pervers geil aus:svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni:
nee, genau so, wie er da steht, schwarz mit schwarzen felgen und die bremsen gelb. ich würds wenn dann mit ner TTrs bremse vorn machen, aber dann müsst ich meine bentleys schwarz lackieren, und ich weiß nich, ob die dann noch so geil wirken, außerdem würde ich sie damit entwerten.*noahnung*
aber die beige innenausstattung hat natürlich auch was.
meine ist antrazit grau. hab auch schon überlegt auf beige umzurüsten, aber dann müsst ich ja mein schalensitze in beige ledern lassen, weil ich nich weiß, obs die überhaupt in beige gab und wenns die gab ist es auf jeden fall schwer die zu kriegen.
wird mir eh zu teuer alles auf beige zu ändern.Motorsportschalen gab´s nur in anthrazit Serie. Oder eben noch in Stoff grau.
Die arbeiten bei VW scheinbar mit einem festen Prozentsatz Aufpreis auf den Einkaufswert der Teile. Wenn die aus einem entsprechenden Land kommen, kosten die sowieso fast gar nichts *lol*Gestern 10 von den Golf 6 R Klammern bestellt, heute schon abgeholt 8)
Preis 9,88€ (für alle) *lol*
Der Teile-Heini konnte garnet glauben, dass die so billig sind. Der meinte, die haben sich da bestimmt vertippt