7ieben
Guest
joo die ist seit gestern wieder on board :wink:
Kuechenfranky schrieb::lol: Schade Engel fand ich ganz süß .
habe ich bereits getanSpike schrieb:Und vergiss nicht hier mal reinzuschauen, es lohnt sich
:arrow: http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=149
R32Nina schrieb:finde auch, wenn wir schon unseren eigenen thread haben muss der auch liebevoll versorgt werden :lol:
PeugeotVenny schrieb:Peugeuot (wie schreibt man den das)
Venny schrieb:Ich möchte auch...bitte bitte bitte
einen Thread liebevoll pflegen?
stell mal plümchen auf...
hol mal den Staubsauger...
setz mal kaffee auf....
ist jetzt bereit um mal richtig über die ganzen prollo kinder mit ihren kadetts und selbstgetönten scheiben zu lästern (boahh die meisten jungs haben echt keine ahnung von geschmack oder stil) und wie geil die immer gucken, wenn man mit dem R vorbei fährt.... :lol:
Eigentlich ist das doch echt das aller Beste!!
Ach der Witz der Woche: Gestern sagte mein kleiner Nachbar, Peugeuot (wie schreibt man den das) irgendwas, auch richtig fäääättt am "tunen", dass sein Wagen keinen Leerlauf haben würde, als ich ihn fragte wie seine Drosselklappe den aussieht, kam: Ja so rund, und geht direkt zum Motor, und schwarz lackiert mit nem silbernen Streifen.....
so viel zum Thema: Prollokinder, alles machen, alles tunen wollen, aber von ihrem normalen Motor haben sie keine Ahnung.... :evil:
Venny schrieb:Okay, es sollte eigentlich lustig sein, aber anscheinend ist es das nicht.
Moment mal, fast jeder fängt doch mal klein an. Und da ist es doch das geilste sein Auto ein bischen individueller zu gestalten. Geht halt alles langsam los. :lol:Venny schrieb:Naja, kleine Kinder halt. Jetzt läßt er sich eine sportauspuffanlage montieren, für seine gewaltigen 55 - 75 PS
Ja muß denn so was sein???? :twisted: