Anonymous
Guest
Speedo schrieb:Echte 255PS bei Serie....schön wärs...
...exakte 255,2 PS...alles Serie - DSG...
Speedo schrieb:Echte 255PS bei Serie....schön wärs...
Spongebob schrieb:Speedo schrieb:Echte 255PS bei Serie....schön wärs...
...exakte 255,2 PS...alles Serie - DSG...
Speedo schrieb:LAUT PRÜFSTAND !!!!!!! (und der DARF bis zu 10% mehr anzeigen, und macht das auch meistens...).
:lol: :lol: :lol: :lol:
Glaub doch nicht alles was du siehst. Wenn der Wert <240PS wäre, würdest du ihn doch auch anzweifeln.....
:lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst in Deutschland kaum 2 Prüfstände finden,
an denen dein Auto exakt die gleiche Leistung anzeigt !!!!!
Die Messung ist zu ungenau !!!!
Seriöse Testzeitschriften (z.B. SportAuto) verzichten deswegen, nach ausgiebigen Tests, auf diese kostenintensive Messung.
R32Carsten1979 schrieb:@ Speedo!
Wer hat dir denn die gebrauchtwagen garantie angedreht ?? :roll: !
Die kostet doch 280 Euro und gilt nur 1 jahr???
Dein R ist ja gerade mal ein gutes halbes jahr alt!Wenn du was abschließen kannst dann ne Neuwagen Garantieverlängerung!
Die kostet 295 Euro und du hast 2 Jahre länger garantie im Anschluss an die Werksgarantie!
Spongebob schrieb:...nee, ich behalte die 005er - und nach dem Chippen ists ja eh grob egal, was vorher die Basis war...ich fahre nie 95 Oktan...daher ists für mich egal...ob man das dann noch darf wage ich zu bezweifeln - kläre das aber ab...
Speedo schrieb:R32Carsten1979 schrieb:@ Speedo!
Wer hat dir denn die gebrauchtwagen garantie angedreht ?? :roll: !
Die kostet doch 280 Euro und gilt nur 1 jahr???
Dein R ist ja gerade mal ein gutes halbes jahr alt!Wenn du was abschließen kannst dann ne Neuwagen Garantieverlängerung!
Die kostet 295 Euro und du hast 2 Jahre länger garantie im Anschluss an die Werksgarantie!
Die war beim Kaufpreis mit dabei.......ich guck noch mal nach welche Version ich habe, falls es die Gebrauchtwagengarantie ist dann frage mal bei meinem "mehr oder weniger freundlichen" nach ob man das ändern kann.........
SO, HAB GERADE NACHGEFRAGT........Die Garantieverlängerung kam in meinem Fall nicht in Frage, da ich nicht der Erstbesitzer bin. Daher wurde für mich als Halbjahreswagenkäufer die Gebrauchtwagengarantie draufgepackt.....(Aussage meines Verkäufers.....wehe das stimmt nicht)
CroatiaM schrieb:Speedo... habe keine ahnung was genau rumhantiert wird beim chippen.... (welche knöpfchen gedrückt werden) jedoch sind sicher keine 10% mehrleistung machbar!!!
Aaaaand Again...
Nach dem Chippen, leuft der Wagen (ein R.... sauger usw.) einfach spritziger, hängt besser am Gas und wie Sponge schon gesagt hat geht einen ZACKEN besser obenrum!!!
Auf keinen fall wird man nach dem chippen des R in den Sitzt gepresst das man denkt ein SPACE SHUTLE zieht einen!!! Wer das erwatet ist selber schuld... :roll:
Anderst sieht es bei TDieseln und Turbomotoren aus, die gehen schon wesentlich besser "nur" durch ein gutes Chiptuning (wenn man bedenkt was man noch alles machen kann von wegen pop off, ansaugwege optimieren usw... :shock: )!!!
Chris