beachboy
- Punkte Reaktionen
- 5
Hört sich wohl so an 8) raus damitDa ist doch schon wieder was in Planung ?? :great:
Hört sich wohl so an 8) raus damitDa ist doch schon wieder was in Planung ?? :great:
Hört sich wohl so an 8) raus damit
glaube nicht das der Steffen das umbaut ???vllt. gibt es jetzt einen Bi-Turbo *noahnung* das wäre mal was :great:
... s. G. isyrider111
glaube nicht das der Steffen das umbaut ???
Was sagen die eigentlich bei VW wenn man da mit so einem Umbau hin kommt ?nein ein BiTurbo wirds ganz sicher nicht !! Also abwarten*lol* Wenn er irgendwann fertig ist stell ich Bilder ein! Vielleicht auch schon vom Aufbau!!:great: Heute um drei Uhr geht er zu VW bzw Audi !! Bin mal gespannt wielange der ganze spaß dauert*noahnung* ???
Was sagen die eigentlich bei VW wenn man da mit so einem Umbau hin kommt ?
Die freuen sich doch oder
Sind die Felgen so stark beschädigt?
Gruß
Benni
ha Dirk und ich trau mich doch.*noahnung*
bevor du damit konterst, sag ichs selbst, meine mutter kocht schlecht und mein papa klaut???*lol* *lol* *lol*
da du mein bester kumpel bist zeig ich jetzt allen ein foto von dein dateAnhang anzeigen 6981 *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Das kann man so genau nicht sagen? Aber würdest du mit einer verkratzten Unfall-Felge fahren??? Ich nicht !! Also neu:great:
Klar verstehe ich 100% ich habe nur auf den Fotos nichts gesehen, ich dachte da mehr an verzogene Felgen der eingedrücktes Tiefbett.
Gruß
Benni
Das würde mich auch mal Interessieren, was Stand der Dinge ist. Hoffentlich ist eine positives Ende in Sicht. Zu dem Thema, ob Du die verunfallten Felgen weiterfährst. Ich würde auf keinen Fall solch eine Felge erneut unter mein dann "neues" Auto schnallen. So weh die Neuanschaffung tut, aber sicher ist sicher...
Grüße an dieser Stelle ans Forum....
was passiert den mit dem "alten" turbokit?
da sollten ja noch teile heil geblieben sein?
viel glück beim aufbau!!!
Ich denke mal da wollte einer günstig n paar Teile abgreifen..was soll damit passieren?
Der steffen tauscht alle defekten teile, gegen neu aus! und noch etwas mehr!*lol*
hallo der stand der dinge sieht im moment so aus, das der motor ausgebaut ist und die karosserie auf der richtbank steht!
die kleinen anderen umbauarbeiten, laufen paralel auch an :great: