So, ich bin nun auch mal mitgefahren auf dem Beifahrersitz ... einfach BRUTAL ist die Kraft die da dahintersteckt !
Beim normalen Fahren absolut unauffällig, und leiser als ein R ohne Schlauch, von außen nur an den roten Bremssätteln zu erkennen und am Aufkleber "Biturbo" hinten - den glaubt aber eh niemand.
Bin echt ehrfürchtig und begeistert.
Mit diesem Auto muß man sich selbst im Griff haben ...
Ich hoffe nur daß er uns recht lange in Nürnberg erhalten bleibt und nicht kaputt geht. Lastwechsel (Gas geben - Turboeinsatz- schlagartig vom Gas gehen) sind echt extrem und gehen daher auch ganz schön aufs Material kann ich mir vorstellen.
Jedenfalls ist es ne überzeugende Vorstellung gewesen
im Forum angemeldet ist der Alex zwar, hat aber noch nichts gepostet (hat ja auch verständlicherweise keine Zeit RRRRRRRRRRR)
Ach ja: nix wars mit TT 3.2 - der hat gekniffen