nightrider
Guest
eine der sinnloseren diskussionen. meine meinung, wenn jemand 215er fahren will soll er. wirklich sinn macht aber eigentlich nur 225 <
das ist doch ein ganz anderes Thema!nightrider schrieb:eine der sinnloseren diskussionen. meine meinung, wenn jemand 215er fahren will soll er. wirklich sinn macht aber eigentlich nur 225 <
wirklich sinn macht aber eigentlich nur 225
Okley schrieb:Naja denke 215 gehen auch auf die Aristo - dann ist der Wagen
sicher ein wenig "tiefer" eventuell bessere Beschleunigung wegen
des "dünneren" Reifens - jedoch wird die Abnutzung sicher auch mehr
sein oder *noahnung*
Okley schrieb:Naja denke 215 gehen auch auf die Aristo - dann ist der Wagen
sicher ein wenig "tiefer" eventuell bessere Beschleunigung wegen
des "dünneren" Reifens - jedoch wird die Abnutzung sicher auch mehr
sein oder *noahnung*
Ach...du beziehst das auf die Originalen Felgen?!?nightrider schrieb:warum wil jemand von der orginalbereifung abweichen? ist's ein kostengrund? ich versteh's nicht..
Okley schrieb:Ihr macht aus einer Fliege wieder einen Elefanten
mit 215 ist man sicher ein paar mm tiefer
und Beschleunigung wird sich auch ganz ganz wenig verändern -
da man ja mindestens 4cm weniger "Reibfläche" habt *roll*
Oh entschuldigung!!!!Okley schrieb:Lies mal genau nach Sunny :-*
Habe gesagt das es nur sehr MINIMAL ist *buck*
Okley schrieb:Wenn man 215 fährt - zieht sich der Reifen mehr - das heißt er wird "dünner" also weniger Querschnitt - nicht viel aber das bestimmt - solala
da nun weniger Reifen auf der Strasse aufliegt gibt es sicher auch Vorteile bzw. Nachteile