der .:Rens
- Punkte Reaktionen
- 205
Aktuelles Pic vom letzten Waschtag
Aktuelles Pic vom letzten Waschtag
Ausser mir darf keiner den .:R waschen ...noch nichtmal eine Bürstenwaschanlage *buck*
Naja, aber doch so zum Wasser und Schwämmchen anreichenAusser mir darf keiner den .:R waschen ...noch nichtmal eine Bürstenwaschanlage *buck*
Naja, aber doch so zum Wasser und Schwämmchen anreichen
Außerdem tun die nix ...
... die wollen nur spielen *buck*
hier hat sich leider ein fehler eingeschlichen, korekt müsste es lauten:Ausser mir darf keiner den .:R waschen ...noch nichtmal eine Bürstenwaschanlage *buck*
Ausser mir darf keiner den .:R waschen ...außer natürlich eine Brüstewaschanlage *buck*
Gibt's wahrscheinlich nur im Westerwaldhier hat sich leider ein fehler eingeschlichen, korekt müsste es lauten:
Gibt's wahrscheinlich nur im Westerwald
Cool - Baumwolle mit Silikonpolsterung aber Microfaser ist trotzdem lackschonender und gibt keine Flecken im Innenraum *buck*wie?
gibts bei euch sowas nicht?
feinste Baumwolle, extrem lackschonend
Cool - Baumwolle mit Silikonpolsterung aber Microfaser ist trotzdem lackschonender und gibt keine Flecken im Innenraum *buck*
*lol**lol**lol* Thomas, sag was dazu ...Flecken im Innenraum hängen bei dieser Waschmethode nur indirekt damit zusammen und können der Waschapparatur selbst nicht angekreitet werden.
Das is mehr so'n schwerwiegender Fall von Kausalität.