R32Philipp
- Punkte Reaktionen
- 1
Was haltet ihr von Swizöl?
was würdet ihr empfehlen das DODO zeug oder Chemical Guys?
die saison geht ja bald wieder los und ich wollte mal eins von den beiden ausprobieren.
mit welchem tuch/schwamm trägt man das zeug am besten auf und poliert es nach*noahnung*
oder muss dort nicht nachgewischt werden*noahnung*
habe noch poliertücher von sonax kann man es damit auch auftragen??
Hallo
wichtig ist auch die Vorarbeit, der beste Wachs nutzt nichts, wenn der Lack vorher nicht ordentlich poliert wurde... egal welcher Hersteller
Mit einem Applicator Pad kannst das auftragen und nachwischen mit einem Microfaserpad, so Poliertücher sind meiner Meinung nach nicht so gut geeignet und Polituren oder Wachse aufzutragen(auch egal welcher Hersteller)
was für eine Farbe hat denn dein Auto? und was für Polituren möchtest du vorher nehmen, oder ist er gut poliert und brauchst nur ein Wachs?
Nabend
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi 3 Mikrofaser Auto Poliertücher im 3 er Set für 3,59 € Könnte man vielleicht auch zuschlagen oder was meint ihr ???? Ob es da jetzt so nen großen unterschied gibt zu Meguiars, weil es ja extra Auto Tücher sind.....
Nabend
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi 3 Mikrofaser Auto Poliertücher im 3 er Set für 3,59 € Könnte man vielleicht auch zuschlagen oder was meint ihr ???? Ob es da jetzt so nen großen unterschied gibt zu Meguiars, weil es ja extra Auto Tücher sind.....
ist das Dein Shop?
Möchte mir jetzt für meinen neuen Politur kaufen und wenn, dann kann ich ja "im Forum" bleiben