tikatoni
Guest
Adonis schrieb:...bloss zweifel ich die 50PS an!
die 50 sind ja nicht nur die nw
da ist ja noch die mech. bearbeitung
somit könnte es passen
Adonis schrieb:...bloss zweifel ich die 50PS an!
Adonis schrieb:Mich würde eher die Leistungsentfaltung hierbei interessieren...wenn er bei 7000/umin nen kurzes Peak (Eisberg) von 290PS erreicht...wäre das Kit für mich weniger interessant.
tikatoni schrieb:@ R32Carsten1979
hast du eigentlich den lmm vom dsg mit drin
ps: hab vorhin den rothe clan gesehen
sind richtung hockenheim gefahren
lower4er schrieb:Und wir fahren morgen früh hinterher.....5:30Uhr Abfahrt!
Vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch morgen in der Boxengasse.
tikatoni schrieb:@ R32Carsten1979
hast du eigentlich den lmm vom dsg mit drin
ps: hab vorhin den rothe clan gesehen
sind richtung hockenheim gefahren
tikatoni schrieb:@ Pickebuh
1. lohnt es sich überhaupt geld für ein auto auszugeben?
würde ein auto mit 40 ps nicht reichen?
2. in welchen serienfz. soll man investieren wenn man schon den mit den meisten ps hat?
3. tuning sollte doch hobby sein und spass machen oder?
und hobby kostet halt mal was
ich find das tuning von deinem voll ok :great:
ich denke selbst wenn du tuning mit 150 mehr ps gemacht hättes würdest du es nach 5 jahren nicht mehr merken *noahnung*
Pickebuh schrieb:Ich denke ich werde wohl keinen Motor mehr aufmotzen.
Macht zwar Spaß mehr Leistung zu haben aber mehr Leistung in einem "Neuen" macht nochmehr Spaß. *buck* :great:
MFG+
Toddi schrieb:Also die Altagstauglichkeit bleibt mit Sicherheit erhalten. Ich denke mal sogar, das du im Standgas von den Nocken nichts merken wirst (unrunder Lauf o.ä.).