R32BT
- Punkte Reaktionen
- 13
die brüder mit den visitenkarten sind mir die allerliebsten... soll sich mal einer getrauen wenn ich es sehe....
die brüder mit den visitenkarten sind mir die allerliebsten... soll sich mal einer getrauen wenn ich es sehe....
wenn es auf meinem grundstück wäre dann würden die echt den kürzeren ziehen.. da habe ich meine beste freundin (Maverick 88) immer in der nähe!!
weisst ja wenn einer bei dir im hof rumfummelt geht es immer als notwehr durch.. he he...
Sowas kann man auch als brutalen Selbstmord tarnen *buck* *lol* *lol* *lol*
ich würd mir eher die frage stellen wie der sich aus heiterem Himmel verstellen konnte wenn du ihn nicht ab hattest. Vllt ist auch ein Microschalter für die Endlage in dem Ding defekt, dann nützt auch das umsetzen sicher nix.
Ich denke mal, zum Ausbau des Motorsteuergeräts musste er demontiert werden
und wurde anschließend nicht richtig montiert
@Marco, danke für den Tip
Ich muss hier mal einhaken:
Ich hatte einen Satz Aerotwin bestellt. Nr. 936S
Leider haben die Wischer ein komplett anderes Aufnahmesystem als unser .:R, obwohl auf der Packung steht für alle 1K ab 11.03
Beim Golf meiner Schwiegereltern (gleicher Produktionsmonat wie mein .:R) würden die Wischer passen.
Anscheinend gibt noch andere Aerotwin mit der Nr. 979S. Würde diese passen?
Die Originalen sind doch von Bosch, oder? *noahnung*
Golf V R32, der rechte Scheibenwischer knallt bei mir hart auf die Plastikabdeckung.
Wollte ihn demontieren und versetzt wieder montieren, damit zwischen Scheibenwischer und Plastik ein Abstand entsteht.
Aber ich bekomme ihn nicht ab. Sitzt bombenfest. Wer kann mir sagen wie er abgeht.
Danke