noebknoeb
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bab am Bora nur zwei tasten Auf / Zu kann ich den jetzt auch umrüsten damit der kofferraum seperat öffnet?
noebknoeb schrieb:ich bab am Bora nur zwei tasten Auf / Zu kann ich den jetzt auch umrüsten damit der kofferraum seperat öffnet?
Laut meinen Infos nicht. Hast Du in der Fahrertür die Taste für die Heckklappe ?noebknoeb schrieb:Bora V6 bj 99 vollausstattung ohne xenon. xenon gabs erst ab bj00, kann des sein das es den schlüssel mit 3tasten auch erst bei den neueren gab?
noebknoeb schrieb:Nein Hab ich auch nicht. war ein werkswagen, getaucht wurden nachweislich das MFD-navi u querlenker an der hinterachse.
svenni schrieb:Meinst Du den hier ?
Das war das erste was ich nachgerüstet habe Die amerikanischen R's haben ne andere Frequenz, die Deutschen sind alle gleich. Da wir das KSG vom Bora im R haben, kann man den Schlüssel einfach nachrüsten ^^
Klar 8)DaNightHawk schrieb:hast du da ne teilenr. von dem funkcontainer?wäre der hammer!:great:
svenni schrieb:Klar 8)
1J0 959 753 DA Sendeeinheit mit drei Tasten, 433,92MHz für 41,41€ inkl. Mwst. Sind auch öfter bei 3-2-1 drinnen...
Aber Achtung: Eine Variante mit Paniktaste habe ich noch nicht gefunden! Diese ist ohne Paniktaste!
Allerdings muß der neue Funkcontainer an Dein Auto angelernt werden...
DaNightHawk schrieb:mal angenommen ich würde das umlöten, also die kofferraumtaste und die paniktaste auf meinen alten container packen, würde das nicht auch gehen?
hab das schonmal bei einem 315Mhz container gemachte, gab keine probleme! mußte glaube ich auch noch einen widerstand ändern, aber sonst ganz einfach...
supi! dann werde ich mir mal morgen son container besorgen... werde dann berichten...svenni schrieb:Ja geht
Checker schrieb:Also wenn ihn der Vorbesitzer noch hat, weiß er hoffentlich nicht wo Du wohnst.
szandor schrieb:*lol* ... keine Sorge, ist gut versichert! 8)
nee, der Vorbesitzer hat die Leasingraten nicht mehr bezahlen können,
der R wurde von der Bank "eingezogen" und mir zum Schnäppchenpreis
verkauft.
Ist mir doch egal wieviele Schlüssel ich da bekommen habe, muss scheinbar eh nochmals einen bestellen.... das ewige "indeninnenraumgeziele" geht mir auf den Sack!)((