R32 Paddy
- Punkte Reaktionen
- 1
Schade das man so enttäuscht wird obwohl man soviel geld bezahlt hat
Zu welchem gutachter geht man da bzw die ganzen kosten muss ich selbst tragen und im mom ist das nicht möglich. Ich will das auto erst auf den prüfstand setzen und dann mit dem diagramm zum anwalt
Zu welchem gutachter geht man da bzw die ganzen kosten muss ich selbst tragen und im mom ist das nicht möglich. Ich will das auto erst auf den prüfstand setzen und dann mit dem diagramm zum anwalt
Ich habe es nur ungern hier rein geschrieben! Aber ich versuche schon seit wochen kontakt mit ihm aufzunehmen. Aber ich habe bis heute noch keine nachrichten bekommen. Ich will niemand verklagen nur ist meine hoffnung das er vielleicht auf ein schreiben vom anwalt reagiert, wenn rs so nicht möglich ist. Ich denke man kann da ein von bts erwarten das nachbesserungen vorgenommen werden bei einem bezahlten preis von 23500€!
Juergen ist krank! Daher wird wohl zu sein nehme ich an.
Denke er sollte Ende des Monats wieder erreichbar sein.
Rede mal direkt mit ihm...
Übrigens: Benzindruck 4bar ist Okay. Die Turbos fahren alle so rum. Entscheidend ist die Durchflußmenge. Das ist also kein Fehler vom Umbau sondern gehört so. Wenn natürlich die Düsen zu klein sind kommt zu wenig Sprit rein und dann fehlt Leistung. Also Benzindruck ist OK und kein Fehler