Okley
Guest
Dankeschön :great: 8) :-*
speci schrieb:na wenn er "fahrschulpedalerie eingebaut" am 20.10.03 und am 09.06.05 die wieder ausgebaut wurden ist mal davon auszugehn...
macht zumindest sinn so.
das mit dem lackieren sind bestimmt die sender für die PDC die nachträglich eingebaut worden ist...
das erklärt dann auch den anderen thread wo du nach dem teil neben dem lenkrad fragst...
War gestern in Bamberg meinen R32 holen. Steht schon daheim in
der Garage und ich kann nur sagen. Hatte Gänsehaut alle 800km wieder Heim :great:
War eigentlich eine über drüber Aktion.... Habe ja vorgestern Abends dank speci - NOCHMALS DANKE :great: - das der R32 den ich kaufen wollte ein Fahrschulwagen war bei welchem auch noch rund 70.000km runter gedreht wurden. Da ich gestern Urlaub hatte, und umbedingt einen R32 wollte machte ich mich mal bei mobile.de auf die Suche. Da war einer.
Daten:
42.500 km,
EZ: 02/03,
blau-metallic, 2/3 Türen
Voll Leder usw.
Bin dann um 23 Uhr mit einem Freund los - Richtung Bamberg - ist ca. 100km nach Nürnberg ! Waren dann gegen 5 Uhr früh draussen (mit vielen Pausen - kein Schlaf) dann haben wir uns 2h im Auto zur Ruhe gelegt bis der Verkäufer uns bei einer Tiefgarage abgeholt hat. Als ich den Wagen sah war aus für mich - Gänsehaut - Tränen in den Augen ! Einfach geil. Besitzer sicher an die 40 Jahre. Alles klar - Probefahrt - zum VW Händler - mich erkundigt VW Histroy nachgesehen hatte bis jetzt 3 Besuche - Das erste mal wegen einer Blinker Birne (wechseln), das 2te mal wegen Serivce, das dritte mal (vor 2 Wochen) wegen einer neuen Batterie. Das War's ! Alles klar - Bar Geld rausgeholt und den Wagen dirket bei VW bezahlt -mit Vertrag Geldscheinprüfer usw. ! Bei VW/Audi Sorg ! Naja dann ging es Richtung Heim.
V-Power rein und auf die Bahn ! Bis Nürnberg langsam warm gefahren und bis maxmial 5000 UPM gefahren. Aber dann gings los ! Vollgas ! Die Schwein geht - geil mehr Highspeed als mein Ex drecks Audi S3 ! 270km/h laut tacho auf der geraden ! 290km/h Bergab (alles Fotografiert) Druchschnitt auf meinen 750km war 12,9L bei 80% über 200km/h ! Meinen Vater angerufen (mit gesponsert) das der Wagen nichts war - dannw ar ich gegen 17 Uhr daheim. Noch schnell abwaschen gegangen und das gröbste raussaugen. Dann mal heim fahren. Er hat schon beim Fenster runter geschaut als er den Sound hörte (mit Schlauch) so schnell hab ich ihm noch nicht die Stufen runter gehen sehen Rein in den R32 alles begutachtet - Zitat: GEIL ! Auf den passt aber auf - und der Sound WOW ! Was Verbraucht der - ich kommt drauf an um die 13L Super Plus - er macht nix - von nix kommt nichts ! EIn paar mehr im Leerlauf ins Gas gestiegen einfach Feeling ! Dann ist sogar er in die Garage gefahren. Neben dem R32 sein 530d Touring - der gefällt ihm nicht mehr meinte er. Er ganz fasinziert - den leichst mir aber mal oder ? !" Also das hab ich verdammt positiv von meinem Dad aufgefasst vom S3 war er n icht überzeugt aber vom R32 schon
So habe nun ein bisschen den Faden verloren *ggg*
Naja falls Fragen bestehen immer her damit :great: