hallo, war getsern mal bei der Fa. SLS. Ist ganz in meiner nähe. Diemal bin ich auch mal rein gegangen. Also muß sagen, der Eindruck war nicht schlecht. Schöne aufgräumte und sauber gefliesste Werkstatt. Wollte mal fragen wegen den Ihren "R" in Sachen Audi A6 Alufelge in 8x19, welche diese montiert haben. Hauptsächlich ging es mir um die evtl. anfallenden Karosseriearbeiten. Na ja, müßte vorne die Kanten angelegt. Nicht so schön. Aber die Felge sieht echt geil aus. Er hat sie mir für den Frühjahr gebraucht angeboten, dann soll der "R" wieder umgebaut werden. Na ja, mal sehen.
Als nächstes plauderten wir noch einwenig über dieses und das und dann kam er auf einmal auf Carbonbeschichtung. Da wurde ich hellhörig (siehe meinen benachbarten Thread in Sachen Kohlefaser/Carbon). Sie wollen die Haube und auch den Diffusor mit Carbonbeschichtung demnächst anbieten. Der Diffusor sei schon fertig und ich könnte ihn mir schon im uneingebauten Zustand man anschauen. Ich muß sagen, sah echt gut aus und keinen Unterschied in der Optik zur Kohlefaser in Carbonlook. Den Preis müßte er erst noch mal durchrechnen und würde vermutlich so um die 300,- EUR liegen. Also ganz ehrlich, werde mir dieses Ding für 300,- im Frühjahr holen, sollte es mit der Kohlefaser/Form nicht klappen. Dieses wäre es mir echt wert.
schöne Grüße - isyrider111 - :great: