manfredissimo
- Punkte Reaktionen
- 1.916
Du als 'Sparfuchs' müsstest hier doch Sprühfolie empfehlen ...
Also hab grad mit ihm geschrieben,es gibt sowas in schwarz...ich werd da die Tage mal hinfahren und dann Versuch ich es mal so gut wie möglich zu fotografieren oder vill bei Interesse kann ich dir ja mal so ein Probestück zuschicken...*noahnung*
Gruß
Vinc versuchen kann man es doch...was meinst du mit Porsche macht es nicht anders?
Also hab grad mit ihm geschrieben,es gibt sowas in schwarz...ich werd da die Tage mal hinfahren und dann Versuch ich es mal so gut wie möglich zu fotografieren oder vill bei Interesse kann ich dir ja mal so ein Probestück zuschicken...*noahnung*
Gruß
Vinc versuchen kann man es doch...was meinst du mit Porsche macht es nicht anders?
also vom Golf VI weiß ich noch dass man da zig verschiedene Folien dazu bestellen konnte direkt bei VW...
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/index.php?cat=c50_Schutzfolien.html war sogar mehr als hier im shop zu finden ist
Du als 'Sparfuchs' müsstest hier doch Sprühfolie empfehlen ...
Tupflack aus der Minidose von VW OEM *noahnung*
Ja okay, hast dann so Pickel drauf aber wenigstens keine weißen Flecken *noahnung*Hab ich probiert, damit sieht es schlimmer aus als vorher und das sogar obwohl ich mir einen extrafeinen Pinsel dazu gekauft hab.
Hab ich probiert, damit sieht es schlimmer aus als vorher und das sogar obwohl ich mir einen extrafeinen Pinsel dazu gekauft hab.
Ja,so werde ich es auch machen .
Ich danke dir aber für deine Hilfsbereitschaft und Mühe !
Grüsse :great: