Bist schon schlauer wegen deinen Ketten Tobi?
12.04.2010 Steuerkette erneuern (aber wo) Beitrag #21 R32 Paddy Dabei seit 21.04.2009 Beiträge 957 Punkte Reaktionen 1 Bist schon schlauer wegen deinen Ketten Tobi?
12.04.2010 Steuerkette erneuern (aber wo) Beitrag #22 Ninjajumbo Dabei seit 01.10.2007 Beiträge 295 Punkte Reaktionen 0 Bis jetzt noch nicht.??? Meine Messwerte und die optische Kontrolle sind bis jetzt auch noch im grünen Bereich. Was macht deine Kette und der Umbau? Wann hast du mal Zeit? Was häst du davon, wenn wir uns mal an einem Freitag Abend treffen?
Bis jetzt noch nicht.??? Meine Messwerte und die optische Kontrolle sind bis jetzt auch noch im grünen Bereich. Was macht deine Kette und der Umbau? Wann hast du mal Zeit? Was häst du davon, wenn wir uns mal an einem Freitag Abend treffen?
12.04.2010 Steuerkette erneuern (aber wo) Beitrag #23 R32 Paddy Dabei seit 21.04.2009 Beiträge 957 Punkte Reaktionen 1 ja meine werte waren vor 3 monaten bei -6 beide Blöcke8-( Sichtkontrolle hab ich noch net gemacht! Mein Umbau steht noch so ein bissi in den sternen da ich immer noch mein Kompi hab.*oops* Und solang der net weg ist ist nichts mit umbau. Ja an nem Freitag wäre gut abends. Dieses we ist Rally willst du da hin nach Wernges Nacht rally? gruss paddy
ja meine werte waren vor 3 monaten bei -6 beide Blöcke8-( Sichtkontrolle hab ich noch net gemacht! Mein Umbau steht noch so ein bissi in den sternen da ich immer noch mein Kompi hab.*oops* Und solang der net weg ist ist nichts mit umbau. Ja an nem Freitag wäre gut abends. Dieses we ist Rally willst du da hin nach Wernges Nacht rally? gruss paddy