Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Was soll an den Reifen nicht gut sein *noahnung*
Falken sind laut, haben kaum Dämpfung, Karkasse löst sich innerlich*schock* 8-( - ja....alles selber erlebt!
Was soll an den Reifen nicht gut sein *noahnung*
Weder Yokohama noch nen Falken würd ich mir jemals raufziehen lassen. Es gibt kaum einen besseren Allrounder als Michelin. Aber das ist nur meine Meinung, kann ja jeder raufziehen, was er möchte.
Falken sind laut, haben kaum Dämpfung, Karkasse löst sich innerlich*schock* 8-( - ja....alles selber erlebt!
Moin
Hab Gestern meine neuen Reifen gekauft (Falken FK-452) der Reifenhändler hat mir dann ne Stickstoffbefüllung angedreht, was sind die Vorteile von dem Zeug gegenüber normaler Luft *noahnung*
ähhh.... mir wurde zusätzlich gesagt, dass ein Luftfüllung bei einem Unfall (wenn der Reifen platzt) zum Brandbeschleuniger wird.
Stickstoff hingegen soll ein Feuer nicht "nähren".
Scheint mir noch ein positiver Aspekt "für" Stickstoff. Oder?
Was glaubst du wohl, wieviel Luft um den Unfallwagen drum herum ist auch ohne die aus dem reifen? *lol*
Oder sollte ich doch an meinem Reifenhändler zweifeln...*noahnung*
OKOK, also ich ringe jetzt grad um Luft...*oops* , ne, bin ja nöd ganz bleeed.
Es ginge offenbar um das "Phufff..." wenn's den Pneu unter Druck zerreisst.
Dann wirkt doch die Luft wie wenn man ins Feuer pustet, bfff bfff. Das nennt man dann Brandbeschleuniger. Und das, das scheint mir einigermassen vernünftig.
Oder sollte ich doch an meinem Reifenhändler zweifeln...*noahnung*
Und das Reifen einfach mit nem riesem Knall Platzen möcht ich auch erstmal sehen...
Die Vorteile für Stickstoff liegen ganz klar beim Reifenhändler im Portmonaie
Hier mal noch ein interessanter Beitrag bei Wikipedia über das Thema Reifengas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reifengas
Das heisst, meine 10€ haben sich im warsten sinne in Luft aufgelöst *roll*
Das heisst, meine 10€ haben sich im warsten sinne in Luft aufgelöst *roll*
Mit was hat denn dein Reifenfuzzi so alles argumentiert?!
Die Reifen sollen länger halten und der Druck soll konstanter bleiben :sus:
egel ist eh zu spät, nächstes mal kommt wieder lecker Landluft rein 8)
Ist ja nicht so schlimm. Aber außen, wo sich die Reifen abnutzen, kommt in jedem fall normale Luft ran. Der meinte wahrscheinlich die innere Abnutzung. *lol*
Ist ja nicht so schlimm. Aber außen, wo sich die Reifen abnutzen, kommt in jedem fall normale Luft ran. Der meinte wahrscheinlich die innere Abnutzung. *lol*