InterzepTOR
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Turboumbau, bei dem die Farbkombi mal gelungen ist! Rot-blau find ich zu Kotzen!
@ oliver
schaut sehr gut aus, alle achtung! da du ja eh der perfektionist bist , wie man im forum lesen kann, mußt nur noch den r8 öldeckel umbauen. ist ganz einfach, hab ich auch gemacht.
sieht wk hammer aus. muss aber auch was zu olis perfektionismus sagen. wo ist den dein wischerarmabdeckeung? da seh ich ja ne schraube wo schwarz soll sein.
Danke danke:-D
Das Bild stammt noch vom Umbau! Hatte BTS-Racing mir geschickt...
Seit der Wagen wieder bei mir ist8) hab ich natürlich die fehlende Abdeckung am Wischer montiert und den Öldeckel richtig gesetzt!
Ich werd nachher mal Bilder schießen...
Moin !
Hier mal welche von mir :
![]()
![]()
Ja, bin dabei, ich brauch auch wieder welche.Hehe, danke für das Lob.
Habe zur Zeit leider keine mehr da. Da aber viele neue Golf IV Fahrer dazu gekommen sind könnte ich mich mal umhören wer welche braucht und noch welche machen lassen. Ich überlegs mir mal![]()
Ja, bin dabei, ich brauch auch wieder welche.
Meine passten nicht mehr wegen Fahrwerk aber da hast Du ja jetzt auch passende, ne?![]()
Hehe, danke für das Lob.
Habe zur Zeit leider keine mehr da. Da aber viele neue Golf IV Fahrer dazu gekommen sind könnte ich mich mal umhören wer welche braucht und noch welche machen lassen. Ich überlegs mir mal![]()
Ja, bin dabei, ich brauch auch wieder welche.
Meine passten nicht mehr wegen Fahrwerk aber da hast Du ja jetzt auch passende, ne?![]()
hi, ich suche Motorraumfotos falls ihr welche habt wo die teile lackiert sind? weiss nicht ob ich das machen soll hab nämlich noch farbe zuhause.
danke
tom
Hehe, danke für das Lob.