BUGGES-R32
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum werden keine bilder angezeigt ?? sondern nur die links
Bin bissle dumm
[IMG] und [/IMG]
Hallo,
habe diesen Frühjahr meine Motorteile in Autofarbe lackiert. Anbei ein paar Fotos.
Sollte jemand Interesse haben die Motorteile zu lackieren würde ich ihm nur raten, sich nochmal alle Teile neu zu bestellen, da sie auf den Alten die Grundierung nicht mehr gut haftet, da sie eventuell schon mit irgendwelchen Pflegemitteln behandelt sein könnten und da diese Plastikabdeckungen die Pflegemittel einsaugen wie ein Schwamm.
Ja dacht ich mir![]()
Die Ansaugbrücke in schwarz wär bestimmt auch geil :great:
Oder wie den Zylinderkopf.
Hier noch ein Bsp. Zwar nicht die richtige Farbe aber vllt hilft es dir ja weiter. Wurde hier im Forum schonmal gepostet.
Hi ich Suche diesen geilen Ölmeßstab mit dem R Logo, hab in google mal geschaut und find ihn nirgends, weiß jemand wo es diesen Ölmeßstab gibt???
Will diesen unbedingt haben.
hey sag mal von wo hast du die eine abdeckung links ??? die sieht ja mal hammer aus !!!!!
geiles teil !!
mfg
Hallo,
die Abdeckung ist vom Audi S3 genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht Bj. 2002/2003.
Kabelabdeckung wurde heute bestellt
Klar mach ich gerne .... muss nur vorbei kommen![]()
Ab Registrierung alle 120 Tage einen Stern ! Maximal 7ieben (neun :!gemäß Forumsregeln ... *schock* Die Anzahl der Beiträge haben keinen Einfluss auf die Vergabe von Treuesternen :!:
da hat mich mein Autohändler darüber aufgeklärt das ich alles neue abdeckungen brauche um sie optinal zu lackieren.