Markus R32
Guest
Unter verbastelt sehe ich Neonröhren,Aufklebermisst, und der ganze misst, naja egal, die leute die manchmal sowas sagen sind die schlimmsten
Syncro schrieb:Der Junge weiss genau, was er will. Unverbastelt heisst: im optischen Originalzustand. IMO: Jeder, der seinen R32 "verbastelt" und sich damit absetzen will, erreicht eigentlich genau das Gegenteil. Er taucht in der Menge der vielen getunten Golf IV unter. Somit bleibt "unser" unverbastelter R32 einzigartiger. Ich denke, somit spreche ich für Einige hier. Ganz einfach.
Servus und erst mal Willkommen hier im Forum!JP666 schrieb:Hi, also ich suche auch einen R32. Leider wurde mir heute einer unter der Nase vergeschnappt. Ziemlich dumm gelaufen.
Meine Vorstellungen:
Schwarz, 2/3 türer. Leder schwarz, DSG - wenig KM und wichtig: sehr gepflegt, also Liebhaber Fahrzeug.
Also wer kann mir einen anbieten? die neuen R32 sind doch auch ganz schön ;-)
Bin bereit realen Preis zu zahlen, also nicht 17T oder sowas...
Markus R32 schrieb:Unter verbastelt sehe ich Neonröhren,Aufklebermisst, und der ganze misst, naja egal, die leute die manchmal sowas sagen sind die schlimmsten
Da gebe ich dir vollkommen recht. So sehe ich das auch.:great:R32Carsten1979 schrieb:Das sehe ich eben so!
Ein komplett serienmäßifer R mag zwar dann 100 % unverbastelt sein abe rich wollte keinen fahren!
Lege viel wert auf Original Teile bzw. das der R als R zu erkennen bleibt...und MEIN R ist nicht verbastelt sondern lediglich dezent optimiert ....also so würde ichd as ausdrücken!
Etwas breiter,tiefer,lauter und schneller schadet keinem Serien Auto 8) !