Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
ich hätte noch einen weiteren Pratchett Spruch...
na ja, dann raus damit...
ich hätte noch einen weiteren Pratchett Spruch...
ok, ich wollte zwar auf die nächsten fünf !!!!! warten...
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
-- in "Maskerade" von Terry Pratchett
*lol*
Das ist aber auch der beste Spruch. Hab laut lachen müssen beim lesen.
ob 95, 98 oder 100 Oktan scheint ja weltbewegend zu sein. Beim V schreibt VW 95 oder besser vor. Ich tank sowohl 95 als auch 98 und konnte bisher keine Unterschiede feststellen (Leistung und/oder Verbrauch), also who cares! und 100 Oktan fürn Sauger ist ja wohl völlig Banane, bringt nachweislich nichts und kostet ein Schweinegeld
:abgelehnt
@2000ALH: Das mitm Gas und den höheren Temperaturen ist wirklich mal ein Grund,hatte mir bis jetzt auch noch keiner gesagt.
Ich hab immer nur Vorteile gesehen..
Da,wo ich war,die haben nen RS6 mit Gasumbau und absolut keine Probleme.
Da dachte ich,was die können,....
Dann lassen wir das mal.
Aber nochmal,100octan bringt wirklich nur was bei Turbos,Kompressor,Autos wo halt das Steuergerät drauf abgestimmt ist,nicht beim Serien.:R.
Dat Zeug kostet 6-8cent mehr als SuperPlus,was genauso sauber verbrennt..
Dann lieber öfter waschen oder mehr fahren..
logo! 500km mim roller die woche . nach nem monat hab ich n arsch wie brauereihengst und 30kilo kleintier verschluckt... wie wär es mit einem Roller nebenher
Also ich tanke so gut wie immer 95 Oktan, hab mal das 98 probiert aber da ist kein Unterschied zu spueren, weder Verbrauch noch Leistung...allerdings ist auch zu sagen dass wir in Italien ein eher dreckiges und billiges Benizn haben, und dieses ist auch noch Schweineteuer (glaub auch nicht dass das Super Plus hier bei uns effektiv 98 Oktan hat)...
Wenn ich in Oesterreich tanke, dann immer Super Plus, da merkt man einen Unterschied, ueberhaupt was die Reichweite angeht...und das Super Plus in Oesterreich kostet deutlich weniger als das normale Super bei uns8-(
Das 95 Oktan kostet jetzt ca. 1,348 euro/L
Das 98 Oktan kostet knapp 1,5 euro/L
logo! 500km mim roller die woche . nach nem monat hab ich n arsch wie brauereihengst und 30kilo kleintier verschluckt
ok, ich wollte zwar auf die nächsten fünf !!!!! warten...
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
-- in "Maskerade" von Terry Pratchett
*lol*
Das ist aber auch der beste Spruch. Hab laut lachen müssen beim lesen.