7ieben
Guest
Chrushcapar arbeietet bei vw :wink:
Chris1985 schrieb:@7ieben
Danke für den Tipp, hab ihn auch schon angeschrieben!
Da wir VW ja sowieso anschreiben, wäre es toll, wenn ihr schon mal Vorschläge machen könntet, was in so einen Brief alles rein muss!?
Und zu dem Besticken: da hätte ich auch vielleicht ne Firma, die das macht, aber ich warte am besten erst mal das mit VW ab! Um ein Muster kann ich mich ja schon mal kümmern.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Ich kann mal anfragen, glaube aber das es schlecht aussieht, da es ja das Logo der VW Racing ist, du meinst ja sicherlich das R und die Flagge??? Es ist immer sehr schwer für solche rechtlichen Fragen den kompetentesten Ansprechpartner zu finden. Werde sehen was ich machen kann.
Das einfachste wäre wohl nicht kommerziell damit umzugehen, sondern eine Kleinserie machen, wo gar nicht viel Ruß gemacht wird, ist wohl das einfachste!!! Oder im Ausland herstellen, wie die ganzen Rennshirts, da fragt glaub ich auch keiner nach Copyright!!??!
Cu Markus*derSichMalUmhört*
Erwähn den Club wenn, dann als Community, denn ein "richtiger" Club sind wir ja nicht. Dann müßte der schon eingetragen sein.Chris1985 schrieb:Ich werde mal was schreiben, aber wie soll ich denn den Club erwähnen? Als Community oder Club oder ....... ?
svenTThomsen schrieb:Das iss doch egal, wo das hergestellt wird... das copyright hat vw wohl weltweit...
...und da kann das shirt auch auf den bahamas unterwassermundgeklöppelt werden, deswegen krigeste trotzdem was an die hörner, oder liege ich da falsch???
ich würde ja sowieso eher denken, dass man das copyright sowieso nur beachten muss, wenn man damit was offizielles macht oder so...ich denke nicht, dass bei einer community das logo eine rolle spielt...sonst müsste pierre ja auch das r32 aus der webseite entfernen...
ich kann mir doch auf mein t-shirt drufmalen, was ich will...iss ja nicht zu gewerblichen zwecken.
Sind nur so meine geistigen ergüsse...
Gruß Sven