Randall Flagg
- Punkte Reaktionen
- 0
was heisst wird ?? :anbet:
Zuletzt bearbeitet:
Die RKM Anzeige funktioniert sogar im IVer Diesel ...wob-i schrieb:aja ... svenni wird der neue r god ...
wob-i schrieb:mal in die werkstatt düsen ...
svenni schrieb:Keine Chance Die können das nicht. Dazu muß man entweder den Tacho zerlegen oder via Diagnose mit speziellen Tools freischalten....
BayernR32 schrieb:Nur kann man jetzt davon ausgehen, daß Du auch am KM-Stand gedreht haben könntest, oder?!???
DrMav schrieb:Zum Eingangsthema:
Vielleicht kann es ja auch sein, das VW sich diese 4l Sicherheitsreserve aus rechtlichen Gründen gönnt. Als Gedankengang: Was passiert, wenn die Restkilometeranzeige und die Warnanzeige bis zum letzten Tropfen anzeigt? Dann muss nur ein Tankgeber ein bissi falsch gehen und schon steht das Auto vor der "0". Dann gehen die Schadensersatzklagen los, wegen verpassten Terminen, Flügen, Urlaubsreisen, Hochzeiten, etc.
Ich denke, daß ist einfach die Reserve der Reserve für Ungenauigkeiten und den berühmten DAU.
dr_ullrich schrieb:Bei der vorgegebenen Tankgröße wären also noch 4 l drin gewesen - ich hätte also noch max. 40 km fahren können, bedeutet, dass ich mir so manche Schweißperle hätte ersparen können ...
Weiß jemand mehr?
Haben wirklich alle Ver .:R's exakt gleich große Tanks?
Habt Ihr schon mal richtig viel getankt?
Oder hat der .:R wirklich nur einen 57-58 l großen Tank?
*noahnung*
beachboy schrieb:müsste man einfach mal testen mit 5 Liter im Kofferraum als Reserve.
Benji schrieb:Mythbusters zieht euch warm an! Der R32 Club kommt! *lol*