ZR-32
Guest
Servus Alle Zusammen...
Bin recht neu und Froh dass ich per Zufall auf euer Forum Gestoßen bin,
eine Super Sache...
Habe mir meinen R-32 am 06November 2002 in Wolfsburg abgeholt.
Geiles Auto bis heute...
Nur im Moment habe ich folgendes Problem meine Tempanzeige spinnt manchmal
wenn ich eine weile fahre kommt es ab und zu mal vor das die Anzeige während der Fahrt auf null bzw. zum Anschlag zurück, der Sound ändert sich dadurch hörbar wie wenn man ihn kalt fährt. Kurze zeit oder ein paar Bodenwellen später springt sie wieder auf 90Grad und es ist alles wieder normal.
Ich war auch schon mal beim Doc mit dem Auto aber die wollen immer nur alles auf Verdacht wechseln und sich nicht richtig damit beschäftigen, kann mir einer von euch sagen was da genau kaputt oder defekt sein könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus an alle die das Lesen....
Bin recht neu und Froh dass ich per Zufall auf euer Forum Gestoßen bin,
eine Super Sache...
Habe mir meinen R-32 am 06November 2002 in Wolfsburg abgeholt.
Geiles Auto bis heute...
Nur im Moment habe ich folgendes Problem meine Tempanzeige spinnt manchmal
wenn ich eine weile fahre kommt es ab und zu mal vor das die Anzeige während der Fahrt auf null bzw. zum Anschlag zurück, der Sound ändert sich dadurch hörbar wie wenn man ihn kalt fährt. Kurze zeit oder ein paar Bodenwellen später springt sie wieder auf 90Grad und es ist alles wieder normal.
Ich war auch schon mal beim Doc mit dem Auto aber die wollen immer nur alles auf Verdacht wechseln und sich nicht richtig damit beschäftigen, kann mir einer von euch sagen was da genau kaputt oder defekt sein könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus an alle die das Lesen....
Zuletzt bearbeitet: