manfredissimo
- Punkte Reaktionen
- 1.916
Update FAQ
Damit eine Aktualisierung auch als diese sofort zu erkennen ist, wäre eine Kennzeichnung mittels einer Textfarbe empfehlenswert :-* ...
Update FAQ
Update FAQ FAQ Golf V R32
akso ....nee, bei aller Liebe, dass ist mir too much
Manfred, ich hab alles komplett neu einkopiert, da weiss ich doch nimmer was alt und neu ist *oops*
ich bin alt ich meine nur Hans + Hans toppen das noch
Echt? Klingt als wenn du das VW Emblem meinst. Dachte das R32 Emblem ist nir gesteckt/geklebt
Da brauchen die 7 Nasen (ganz oben über der 2 hast du laut Foto vergessen) damit das Ding völlig klapprig drinsitzt. *roll* Oder jemand hat versucht es zu klauen und ein paar Nasen geknackt. Ich schmiere da einfach etwas Silikon rein. Dürfte auch helfen. *noahnung*Da ich ein zerlegten kühlergrill hier liegen habe kann ich es dir sagen wie es festgemacht ist
Es ist unten mit 2 Nasen eingeclipst, einmal auf Höhe vom ":." Und auf Höhe von der 2
Und es ist oben festgemacht mit 4 Nasen. Fangen beim ":." und gehen bis ca zur Mitte der 3
An die unteren kommt man ganz gut ran, an die oben ehr bescheiden.
Da brauchen die 7 Nasen (ganz oben über der 2 hast du laut Foto vergessen) damit das Ding völlig klapprig drinsitzt. *roll* Oder jemand hat versucht es zu klauen und ein paar Nasen geknackt. Ich schmiere da einfach etwas Silikon rein. Dürfte auch helfen. *noahnung*
Danke für eure Hilfe. :great::great::great:
Echt? Klingt als wenn du das VW Emblem meinst. Dachte das R32 Emblem ist nir gesteckt/geklebt