Pat.:Rick
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das sieht echt geil aus, aber 1200€ ist schon ne stange geld ... *noahnung* ???
Tja wer schön sein will muss Leiden
das sieht echt geil aus, aber 1200€ ist schon ne stange geld ... *noahnung* ???
Ich schwanke zwischen KAW und KW. Genau wegen der Dämpferproblematik sind die H&R bei mir ausgescheiden. Zu teuer (200,-€ und mehr), zu Tief (25mm VA und HA), und oft setzen die sich noch (Plus xmm). Das habe ich bei den anderen nicht so vernommen (laut INet).
KAW
Pro: Günstiger (140,-€) und minimal Keilform (VA 20mm, HA 15mm)
Contra: Keine Erfahrung mit der Firma
KW
Pro: Erfahrung (Qualität) mit KW, guter Ruf
Contra: "Normale" Tieferlegung (VA 20mm, HA 20mm) und teurer (170,-€)
Da der R vorne was "höher" aussieht wäre die Keilform schon nicht schlecht, und passen sollte alles mit den 8x19ET45/225er. Aber wirkliche Erfahrungen mit KAW finde ich nicht... immerhin ne deutsche Firma...
Fahrwerk ist mit zu teuer, da wenn nur das Bilstein (B16?) in Frage kommt (Goil! :great: ), und die Zeiten sind vorbei bei mir...*lol* Auch ein B14 wäre nicht viiiel günstiger, da es mir nur noch um die Optik geht, mit dem Fahrverhalten bin ich in meinem alter zufrieden mit...8)
Hallo SK-R32,
wie ist denn das Fahrverhalten geworden? Ist das Fahrwerk sehr hart oder sportlich straff mit reichlich Komfort auch auf nicht ganz so guten Straßen?
Wie sehen deine Erfahrungen mit der KW Variante 2 aus?
Würde mich über paar Informationen freuen.:great:
Mfg
Sven
Eigentlich ist er nicht härter geworden,man merkt keinen Unterschied zum Orginalfahrwerk. Liegt aber bei hoher Geschwindigkeit in Kurven deutlich besser! Würde das Fahrwerk jederzeit wieder kaufen :great: