R32 Paddy
- Punkte Reaktionen
- 1
Ei wegen dem LMM
Shice is der laut!!! *schock*
Warum??
Heist das , das dein wastegate ins freie geht??
Normal geht es ja wieder in das hosenrohr.
Danke
Gruss
Und das ist legal??
Hat das einen Grund warum du es ins freie laufen lässt?
Und passiert da nix wenn da mal Feuer raus kommt... Nicht das da was anbrennt oder so....??
Bin heute am abend noch ein kurzes stück mit meinen R gefahren und noch ein kurzes video gemacht aber leider hab ich noch die originale AGA drauf gehabt, die BiTurbo AGA kommt nächste woche wieder montiert!!
http://www.youtube.com/watch?v=RtoH0F4JSfg
Ja die BiTurbo AGA liegt bei mir im Keller hatte nur noch keine zeit sie zu montieren!
Nein zur zeit will ich ihn nicht mehr verkaufen, jetzt wo die kupplung passt und ich ein bischen gefahren bin macht mir das Auto wieder spaß!
Am GTI Treffen fahr ganz sicher ich mit dem Auto!!
Wenn du wieder in Reifnitz bist meld dich wieder dann drehen wir ne runde, bin sowieso die ganze woche vor dem Treffen bei der Tanke!
gruß Mario
Hallo Mario!
Hab grad ein bisschem mehr Zeit fürs Forum u hab mir den ganzen Thread von deinem Umbau durchgelesen --> echt genial geworden!! Gratulation!!
Aber wie verdammt hast du das mit dem Tüv durchgebracht bzw. wie funzt des über die Turboelite?? Bin ja auch am überlegen wg. Turbo, aber wenn dann sollt das ganze eben schon "legal" sein...
LG
Wolfgang
Anner Shelltanke in Reifniz ?
Dann komm ich da mal gucken und begutachte deinen Renner mal .. bin auch die Woche davor mit meinen VW Freunden da
Achja.. lecker sound
greetz
Meinst wohl in Velden oder? *lol*
@ Mario:
Einfach geil dein Turbo .:R
Freu mich aufm See oder kommst vorher mal vorbei?
Meinst wohl in Velden oder? *lol*
@ Mario:
Einfach geil dein Turbo .:R
Freu mich aufm See oder kommst vorher mal vorbei? [/QUOTE
Ja klar wenn das wetter besser ist komm ich mal vorbei aber ich bekomme erst im märz wieder die Tafeln fürn R!