Hallo Zusammen
wenn ich mir die Einträge so durchlese, muss ich schon sagen dass ich unter echte Kenner bin, es macht wirklich Spass unter R-Fanaten zu sein 8) 8) 8) bin echt froh ein Teil dieses wahnsinnforum zu sein... ein großes Dankeschön an alle für die netten Bergüßungen... :great: :great: :great:
@ R Power: ich komme aus Corvara, kenn mich in der Bozner und Meraner Gegend sehr sehr gut aus, erstens wegen meiner Ex und 2. wegen meinem Schulbesuch in Bozen in der Geometerschule und das 5 Jahre lang, lange Nächte mit Kollegen in der Scheune unter Onkelzkollegen usw, sobold i in R32 hon noa meld i mi und nocha treffmo ins und kippn a frischis bierl... wos sogschn??? bisch dobei??? 8) 8) :great: :great:
@Dynaster: in Meran warst du??? echt schöne Gegenden in Südtirol, nicht wahr... komm mal im Winter im Urlaub in Alta Badia wo ich wohne, dann erlebst du Berge und Schnee hautnah, und das bei einem strahlendem Sonnenschein, was will man noch mehr, und wenn man schon mal vom Skifahren gelangweilt ist, dann kann man echt schön die Pässe mit dem R nach oben driften... 8) 8) 8) (jetzt aber Schluss mit Werbung machen... *lol* *lol* *lol* )
@Robert R32: Pässe fahren??? da bin ich auf jeden Fall immer mit dabei... darauf kannst du Gift nehmen... :great: :great: :great:
ein dickes Danke an alle und liebe Grüsse aus Südtirol :great: :great: :great: