Gast4225
Guest
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nen R32 leisten kann und bräuchte mal ein paar objektive Meinungen (wenn man davon überhaupt in nem R32 Forum sprechen kann *lol* )
Ich habe folgende monatliche Ausgaben:
Unterkunft, Verpflegung, KFz VK und TK (schon mit R32 gerechnet), Haftpflicht,Handy, ca. 3x Tanken im Monat (200€), Altersvorsorge, andere Versicherungen, ca. 500€ fürs Auto (Raten für den R32)
Das alles zusammen macht etwa ein drittel meines Einkommens aus. Den Wagen kann ich dann aus beruflichen Gründen nur am Wochenende nutzen, wodurch dann ca. 200€ im Monat fürs Tanken draufgehen.
Die 216€ Steuern im Jahr stören mich nicht und weitere Ausgaben habe ich nicht.
Dann bleiben noch ca. 500€ im Monat über die ich für Nutten, Koks und Alk ausgeben könnte *lol*
Was meint ihr, geht das ganze auf oder isses ne Milchmädchenrechnung *noahnung*
Ich habe folgende monatliche Ausgaben:
Unterkunft, Verpflegung, KFz VK und TK (schon mit R32 gerechnet), Haftpflicht,Handy, ca. 3x Tanken im Monat (200€), Altersvorsorge, andere Versicherungen, ca. 500€ fürs Auto (Raten für den R32)
Das alles zusammen macht etwa ein drittel meines Einkommens aus. Den Wagen kann ich dann aus beruflichen Gründen nur am Wochenende nutzen, wodurch dann ca. 200€ im Monat fürs Tanken draufgehen.
Die 216€ Steuern im Jahr stören mich nicht und weitere Ausgaben habe ich nicht.
Dann bleiben noch ca. 500€ im Monat über die ich für Nutten, Koks und Alk ausgeben könnte *lol*
Was meint ihr, geht das ganze auf oder isses ne Milchmädchenrechnung *noahnung*