HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Soviel ich weiß ist die HUK Coburg doch eine der günstigsten Versicherungen
HD-YX777 schrieb:Soviel ich weiß ist die HUK Coburg doch eine der günstigsten Versicherungen
spoRti32 schrieb:habe grad mal nen online preischeck gemacht - die günstigste wäre für mich die AXA mit 3350euro im jahr... sind leider keine guten aussichten
spoRti32 schrieb:ja die wollten mich bei der versicherung nicht unter 140% lassen weils eben der erste firmenwagen ist und die privaten %e leider nicht angerechnet werden konnten... das tut richtig weh, glaubts mir
R32Carsten1979 schrieb:spoRti32 schrieb:habe grad mal nen online preischeck gemacht - die günstigste wäre für mich die AXA mit 3350euro im jahr... sind leider keine guten aussichten
:shock: um gottes willen...wieviel % hast du den bzw. welche SF ??? sicher mind. 120 % oder?
Wenn ihr beiden doch aus der nähe von Hanau oder FFM kommt dann könnt ihr ja mal auf den Stammtisch kommen nach Hofheim...oder?
spoRti32 schrieb:nene is ja der vorteil... wenn ichs über meine firma laufen lasse kann ich die 16% ja auf versicherung/steuern/sprit geltend machen - also vorteil für mich...