andix
Guest
Versicherung: rund 700 €/ Jahr bei 45% HP+VK.
Steuer 216 €.
Steuer 216 €.
Die Kosten werden dich AUFFRESSEN*roll*R32 Turbo RR schrieb:Bei manchen wie Andix und Co. hört sich das recht gut an bis 1000 wäre okay aber mit nem Lehrlingsgehalt kann ich mir ne 2000 Euro Versicherung nicht leisten.
Ich muss mal warten bis mein Opi aus dem Urlaub wieder da ist.
Hoffentlich klappts *noahnung*
Toddi schrieb:@ rulu57
meinst du nicht 500,-€ im Monat sind etwas hochgegriffen? Ich würde mal eher so 300,-€ sagen, das halte ich für realistischer.
Allerdings kann man ganz klar sagen, das das Auto mit einem Lehrlingsgehalt eher nicht zu bezahlen ist. Da muss man schon einen guten Nebenjob haben
Toddi schrieb:@ rulu57
meinst du nicht 500,-€ im Monat sind etwas hochgegriffen? Ich würde mal eher so 300,-€ sagen, das halte ich für realistischer.
Allerdings kann man ganz klar sagen, das das Auto mit einem Lehrlingsgehalt eher nicht zu bezahlen ist. Da muss man schon einen guten Nebenjob haben
Exjubi schrieb:Habe gestern einfach mal bei "Directline" angerufen- die sind doch angeblich soooo günstig. Die Pfeiffen wollen uns erst gar nicht haben! Kasko nur mit 1000€ SB- sonst nicht. Bei meiner Versicherung zahle ich bei SF 16 und VK 300€ SB genau 680€ im Jahr. Bei Directline sollten es über 1000€ zu schlechteren Konditionen sein. Also aufpassen- Vergleich lohnt scheinbar
R32 Turbo RR schrieb:Ironie des Schicksals.
Das Auto kann ich mir kaufen aber nicht den unterhalt *roll*
Aber 60 Euro in der Woche, für Benzin !?
Das ist echt bissl teuer wo ich doch so nen Bleifuß habe *oops*
Ich seh schon das wird nix....da muss wohl doch der e46 Coupe her.... *roll*
Wie fahrt ihr denn wenn ihr in der WOCHE 60 EURONEN verblast !?
R32 Turbo RR schrieb:Ja mal schauen...solange mein Opa in der Türkei rumhupt sind mir die Hände gebunden !!! *noahnung*
tobsen schrieb:ich hab vor ein paar Tagen für 40€ getankt, für 1,26/l SuperPlus, nach ca. 235 km ging wieder das Lämpchen an. Und dabei bin ich diese Woche echt sparsam gefahren. Bleifluß bedeutet bei mir 15-17l/100, kannst ja mal hochrechnen, wie weit du da mit 60€ kommst.
da haste voll kommen rechtjesses schrieb:'ne Menge Spass weit kommt man damit. Der Trend geht doch zum 3L-Auto, der R hat immerhin 3,2 Liter *lol*