Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
Hast du verlangt dass einer die Gaenge durch schaltet auf der Buehne?
Du hast Life Time schlag mal auf den Tisch da! Du bist echt unglaublich Sidney... Du bist der Herr nicht die Werkstatt!!
Wenn du nicht so weit weg waehrst wuerde ich dir sagen bring mal her das Teil und wir kucken mal... :great:
Das Plong Geräusch, erklaer mir bitte nochmal genau was da wie wann wo passiert ist und ob die Vibrationen sofort danach waren und vorher definitiv nicht!
Du hast Life Time schlag mal auf den Tisch da! Du bist echt unglaublich Sidney... Du bist der Herr nicht die Werkstatt!!
Wenn du nicht so weit weg waehrst wuerde ich dir sagen bring mal her das Teil und wir kucken mal... :great:
Das Plong Geräusch, erklaer mir bitte nochmal genau was da wie wann wo passiert ist und ob die Vibrationen sofort danach waren und vorher definitiv nicht!
Hier noch mal ein Update:
Ich war mal ausnahmsweise bei einem sehr kleinem VW Händler in ländlicher Region. Dort hat sich der Chef selbst, der ganz augenscheinliche Ahnung von utos hat, meiner und meinem .:R angenommen. Wir haben eine Probefahrt von ca 20 Minuten gemacht und schon während der Fahrt sagte er, daß er das Vibrieren wahrnehmen würde und das so nicht ganz OK sei. Er hat den Wagen daraufhin auf die Bühne gehoben und alles mögliche am Antriebstrang angesehen. Nach eigener Aussage auch das, was ich vorgeschlagen habe wie die Motoraufhängung und Getriebeaufhängung. Das Ergebnis ist, daß er nichts gefunden hat und mir auf sehr freundliche aber bestimmte Art und Weise mitgeteilt hat, daß er keine Idee hat, woran das liegen kann und er lieber nicht weiter an dem Problem arbeiten möchte. :-/
Nun schreibe ich gerade einen Brief an VW und suche nebenbei schon mal im Mercedes Konfigurator nach einem Firmenwagen. :nonono:
Gruß
Sidney71