TDI man O man
Erstens schrieb ich knappe 270 laut Tacho und zweitens war da nicht viel Anlauf dabei.
Na das ist doch gut wenn deiner so zügig knapp auf die 270 zu geht, bei Mir wie gesagt dauert es ellen lang auf ganz ebener Strcke zumindest, ohne eine kleine Senke braucht mein R Platz und den hat man meist hier im Ruhrgebiet nicht wegen der Verkehrsdichte !
Grade Ebend:
Leute ich kann nur sagen das die TDI`s im Audi A4 Avant schnell sind, sogar genauso wie unser R`chen *schock* hatte nämlich heute auf der Autobahn das Vergnügen *oops* .shit.
laufen echt super die Windelbomber :great:
Wer früher am Gas war von uns beiden hatte immer leicht die Nase vorn wobei ich sagen muß das mein R von 150 bis 220 ganz leicht schneller war aber als ich dann in den 6.Gang schalten hab lassen (dsg)kahm der Audi wieder rann *hilfe*
ja ja das alt bekannte Thema der 6. Gang man meint wirklich da ist dann eine Sperre zumindest kahm es Mir heute wieder so vor ?
War echt cool drauf der Typ im A4 Avant wir sind so 60km Vollesholz zusammen in eine Richtung gefahren und haben uns zum schluß auch gerüsst so muß es sein :great:
Fragt mich nicht was das für einer war stand leider nichts dran Hinten, er hatte aujedenfall etwas dickere Rohre rechts und eins links nach untengekrümmt !
Hut ab vor dem Diesel 8)