Selber :baeh:
Na wenn schon denn schon-

Nobel geht die Welt zugrunde.
(wobei ich das gerne sehen würde, ein Jubi oder ein Cupra mit 360 ...)
Aber ich denke, daß du es ironisch gemeint hast ... *buck*
Was die anderen Foren angeht, hab das grad erst gelesen, finde das immer wieder sehr lustig, wie andere Marken, sei es Seat, Opel oder Audi über den R32 herziehen. (ach ja, die Opelander schauen auch hier rein also immer schön schreiben, daß der R32 ne lahme Kiste ist) ... :X
""Boooahhhh krass, hab nen R32 abgezogen "" außer Rööööaaaarrrr kann der 6 Zylinder nicht ... usw. ... ...
und das obergeilste, 99% wo einen R32 abgezogen haben und haushoch gewonnen haben fahren einen gechipten.

arty:. Das ist ja wohl voll Panne.
""hab nen R32 abgezogen, hat voll keine Chance gehabt. Aber naja Hmm, fahr halt auch ne xyzweißdergeierwieviel PS Stufe"" *noahnung*
Wie war das mit den Äpfeln und Birnen ? *lol* kann man schon vergleichen, kommt halt was ganz anderes dabei raus. ...
Naja zeigt halt leider das Niveau der anderen Fahrer. (nicht persönlich auf irgendjemand bezogen ist allgemein so)
Oder sind wir vielleicht selber dran Schuld oder solche Leute wie der Ersteller dieses Postings ? Die in aller Öffentlichkeit schreiben, daß der R langsam ist oder war ?
Wie geil wäre es wohl, wenn unsere VR6 Turbo / BiTurbo Fraktion Jagd auf alle anderen (vorzugsweise) SEAT Fahrer machen würden ?
So nach dem Motto eines 495 HGP Donnerbolzens (bevorzugt mit Damensportgetriebe kurz DSG)
""" Boooaaahhhh heut hab ich so nem Seat den Kofferraum ins Handschuhfach gedrückt""" auch kein Wunder der 4 Zylinder kann nix da fehlen ja zwei Zylinder ...
Vorn angesaugt und hinten wieder rausgespuckt *schock*
Und die SEAT Fahrer, die auf unserem geilen RÖÖÖÖAARRRR rumhauen, sind einfach nur geil und neidisch drauf. Fertig aus.
Dort wird geschrieben, daß ein R32 Fahrer eben voreingenommen ist wegen seinem 6 Zylinder und eben dem geilen Motorsound. ...
*noahnung*
aber die 4 Zylinder Fahrer mit Turbo oder auch ohne

sind alle voreingenommen, daß ihr Auto sowiso schneller, leichter und besser ist als ein R32 ?!
Neulich wäre mir so ein Trottel beinahe ins Auto gefahren weil er mir unbedingt zeigen mußte wie schnell seine Karre ist. Ich fuhr voraus und mußte verkehrsbedingt bremsen und er wäre beinahe aufgefahren. Konnte seine Scheinwerfer nicht mehr im Rückspiegel sehen. 8-(
Einer der Vorteile gegenüber dem Cupra ist, daß der R voll und ganz Tiefschnee tauglich ist.
Da bleibt die
TurboFrontantriebFraktion (kurz
TFtF) an jeder noch so kleinen Steigung kleben wie Kaugummi unterm Schuh. Da stört es dann auch niemand mehr, daß der VR6 so angeblich träge fährt :baeh:. Und das er röhrt ist geil :great: gehört einfach dazu, nach nem Cupra dreht sich halt keiner um! und was solls ? juckt mich nicht. Dafür dreht sich zu 99,8 % jeder nach nem R32 um, der auch noch ein sauber eingebautes Audi S6 TFL hat.
Aber egal, den Neid der Besitzlosen muß man sich hart erarbeiten. Mitleid bekommt man von alleine.
Bevor ich mich weiter auf das Niveau herunter lasse hör ich an der Stelle lieber auf. :wegpenn:
Amen
(dieses Posting hat 514 Wörter und ist laut WORD 2 Seiten lang)