tom.:R
- Punkte Reaktionen
- 0
genau , und zwar für das bessere auto
:great: :great: :great: :great: :great: :great:
genau , und zwar für das bessere auto
Ich find son cubra auch nicht schlecht, da bekommt man für wenig geld ...
Ich find son cubra auch nicht schlecht, da bekommt man für wenig geld ein haufen leistung. Soweit ich weis sind der cubra und der golf sogar auf der selben karosserie aufgebaut, sagt jedenfalls tim schrick
http://www.youtube.com/watch?v=VLKC_shCTq4
Aber da brauch man auch nix schön reden, so ein cubra is was fürs kleine budget, die wenigsten könnten sich nen R leisten (vorallem V´er) also stellt sich für dieses forum natürlich garnich erst die frage ob R oder nich :great:
also ich habe mich vor 5 Wochen bewusst für einen IVeR DSG entschieden. Ver Golf kommt nicht in Frage. Habe halt die Vorteile gegenüber dem Cupra abgewägt: Xenon, DSG, Allrad, geiler Sound, dicke Ledersitze, 2 Türen, Widerverkaufswert. Leute, das sind 7 gute Gründe für den R! Das habe ich bei einem Cupra alles vermisst (altes Modell). Zumal der von innen her auch eine Zumutung ist, gefällt mir absolut nicht, erinnert mich irgendwie an Opel.
Den neuen, bzw. aktuellen Cupra finde ich optisch nicht ansprechend, also war das Thema für mich schnell erledigt ohne auch nur zwei Sek. überlegen zu müssen:great: Und ob ein gechippter Cupra schneller ist oder nicht, mir wurst --> siehe 7 gute Gründe
also ich habe mich vor 5 Wochen bewusst für einen IVeR DSG entschieden. Ver Golf kommt nicht in Frage. Habe halt die Vorteile gegenüber dem Cupra abgewägt: Xenon, DSG, Allrad, geiler Sound, dicke Ledersitze, 2 Türen, Widerverkaufswert. Leute, das sind 7 gute Gründe für den R! Das habe ich bei einem Cupra alles vermisst (altes Modell). Zumal der von innen her auch eine Zumutung ist, gefällt mir absolut nicht, erinnert mich irgendwie an Opel.
Den neuen, bzw. aktuellen Cupra finde ich optisch nicht ansprechend, also war das Thema für mich schnell erledigt ohne auch nur zwei Sek. überlegen zu müssen:great: Und ob ein gechippter Cupra schneller ist oder nicht, mir wurst --> siehe 7 gute Gründe
Wenn ich nur schnell sein will bau ich mir was für die rennstrecke auf und fahre keinen R.
2 Türen??? meinst wohl 4-türig und Cupra nur 2-türig ??? *noahnung*
Wie hat hier mal jemand so schön gesagt, was intressierts mich wenn ein polo auf der AB an mir vorbei fliegt mit 10km/h mehr, der aber völlig leer geräumt ist mit 0 kompfort und ich in meinem luxioriösen allradler schnell und überaus komfortable vorwärts komme.
Und ob ein gechippter Cupra schneller ist oder nicht, mir wurst
Aber im Winter.
:great:
Sag das nicht so laut ... :clap:
- luxuriös
- Allrad
nein, Cupra nur 4 Türen! Im Golf sowohl als auch möglich (also nur 2 mit DSG)!
*edit*
ich rede vom alten Cupra Modell, wie es beim neuen ist weis ich nicht
...ja aber bei 5cm Schnee rappelt der sich einen ab mit den 10ps mehr
:baeh:
Selber :baeh: