enta
- Punkte Reaktionen
- 0
bei nem neuen auto? ??? *noahnung*
Wer sagt deis mein auto neu is?
Hab ich gebraucht gekauft.
bei nem neuen auto? ??? *noahnung*
Wer sagt deis mein auto neu is?
Hab ich gebraucht gekauft.
Pfui, da waren keine profis am Werk
wenn du's besser kannst, komm ich das nächste mal gerne zu dir!
Sieht scheuslich aus
na jetzt mal nicht übertreiben...
soweit ich weiß, dient das zum schutz des motors.
ok, wenn man dann glauben kann, dass das letzte versiegeln schon 1 jahr her ist, ist das schon beeindruckend.
Ich will da NICHTS unterstellen!!! Wie gesagt, bin da eher mißtrauisch.
Auf der anderen Seite kann man für knapp 400 Euro auch das eine oder andere Mal durch die Waschanlage fahren...
Aber wie schon geschrieben, lass uns deine Erfahrungen wissen (Fliegen (auch angetrocknet), wie ist es im Winter, usw.)
Wenn ich das richtig verstanden hab, wurde die Scheibe auch versiegelt. Ich hab mit Anti-Regen Zeug bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, d.h. am Anfang ist das alles supergeil, aber nach einigen Wochen sah man bei Regen fast nichts mehr (speziell nachts).
Das is ja nicht schwer
Sieht auf jeden fall so aus als hätten sie irgendwein geld aufgetragen und es nicht wieder abpoliert. Sieht scheuslich aus. Vorher sah es besser.
Geh doch mal um R und fass mal mit der Hand drüber, wenn sichs verschmiert und klebrig ist weisste warum
Also lieber Christian,
hier auf Schreibfehlern von anderen rumzuhacken, oder anderen zu unterstellen dass sie besoffen durchs Leben torkeln GEHÖRT HIER ABSOLUT NICHT HER (auch wenn ihr beide euch vielleicht persönlich kennt)!
Genau so wenig sollte man anderen raten, etwas an ihrem bestellten Fahrzeug zu machen, oder auch nicht.
Ich sag da nur: 2,8l auf .:R gemacht *lol*
Und wieder wurde ein interessantes thema zum kindergartenthread, danke für die veranschaulichung.
wenn du ein paar tage zeit hast, kannst das ganze für ~20€ machen :great:
dass das ein jahr halten soll glaub ich nicht, bei mir waren 4-5 schichten nanonisiert, das hielt auf jedenfall kein jahr!
das ist nun unnanonisiert! *lol*
weiß auch nicht mehr ob ich nanonisiere, weiß nicht was ichd avon halten soll, es gab auf jedenfall sehr leichte kratzer, ob es an mir vielleicht lag?!
ps: kennst du einen roten cupra R, fährt auch bei dir rum
lg