JDean
- Punkte Reaktionen
- 0
und was zahlst du jetzt für den Supersprint?
Hat der irgendwas in richtung eintragung?
Hat der irgendwas in richtung eintragung?
Komisch, beim 4er .:R ist die Bastuck nicht so beliebt, weil die anscheinend@Istree
hattest du so ein rohr mal bei der standart anlage verbaut?
Ich bin vom R sound absolut überzeugt, nur könnte er ein wenig lauter sein. Nicht extrem!!
Die ganzen Sportabgasanlagen erzeugen meist einen sehr dumpfen ton. Seitdem ich mal ne Bastuck unter nem GTI hatte NIE wieder... LAUT ohne ende und so tief das einem schlecht in der Magengegend wird:nono: arty:
Kenne es normalerweise so das der VSD ja den meisten schall schluckt und der ESD nur den klang abrunded (zumindest war es beim GTI so)
Hat inzwischen schonmal jemand einen anderen VSD verbaut und kann etwas dazu sagen! Der sommer kommt... und ich will auch ws hören vom .:Rchen
Gruß Jan
Denk dran- VSD und ESD sind ein Teil.......wirst dann wohl auf jeden Fall zersägen müßen*schock*
Ja da hast Du leider recht. Hab mir aber schon eine Rohrsäge besorgt. Und mit den original VW Verbindungsstücken die auch jetzt den VSD zum verbindungsrohr zusammenhalten soll das wohl sehr gut gehen.
Der VSD von supersprint muss extra aus italien importiert werden...den hat hier wohl keiner vorrätig! Oder kennt noch jemand ein paar shops?
besten Gruß Jan
Nachdem ich mir mal die Mühe gemacht hab den ganzen Thread zu lesen, kann ich die Preise irgendwie nicht ganz nachvollziehen...
Ich hab auf der Seite von car-components auch nen VSD-Ersatzrohr gefunden, allerdings für nur 87,75€. (G4R32)
http://web1276.webbox444.server-hom...d=936&osCsid=31023128c6637a90926654efb1f1f5f8
Sieht sehr nach Bastuck aus- passt aber auch nur an deren Anlagen und nicht an Serienanlagen
Um dieses alte Thema nochmals aufzuwärmen:wink:
Habe eben mal bei Sandtler angerufen wegen einem MSD Ersatzrohr.....
165€*schock* *schock* *schock*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und, schon bestellt ?
hej Jan.
Also bei mir ist es so.
Wenn mein Wagen Kalt ist dann ist er zwar auch schon lauter aber es raselt halt noch. Wenn die Abgasanlage warm ist dann kommt der Sound echt hart und geil.
Wie gesagt ich hab nen Stück Rohr dazwischen. Kaufpreis: 15€ Schrotti.*lol*
Also ich bin sehr zufrieden mit. Wenn man durchdrückt, dann ist es sehr laut und schön.
Grüße