Okley
Guest
Also habe nun alle Daten für die Überweisung. Denke würde das Gerät Mitte nächster Woche haben wenn ich es nun bald überweise. Also Leute, passt das nun *noahnung*
TÖL-VW 6 schrieb:Dann gibt es aber ncoh einen zusätzlichen Stecker (Siemens 26 Pol?!)-an diesen Stecker brauch das MFD:
1. das Gala Signal zu Geschwindigkeitsberechnung
2. Das Rückwärtsgangsignal das es weiß wann du umdrehst oder eben Rückwärts fährst (kannst du aber auch weg lassen)
Diddi81 schrieb:So habe ich das jetzt mal verstanden. Es kann natürlich auch sein das es mit "nur" dem originalen geht *noahnung*
Ich würd erst mal so versuchen und wenns dann net gehen sollte kannste dir immernoch den STecker dazu holen.
TÖL-VW 6 schrieb:Wenn du nur die normalen Stecker anschließt funktioniert zwar das MFD. aber nicht das Navi Teil!-weil es eben die Geschwindigkeitsangabe aber das Gala Signal am 26 Pol Stecker abgreift.
(bzw es funtioniert schon aber auf 1 km oder so genau :-/ weil es sich nur über das GPS Signal aktuallisiert-und nicht die wegstrecke mit einfließen lässt)
Okley schrieb:So Teile sind bestellt - Geld überwiesen. Hoffe das ich das ganze zeug
Ende nächster Woche in meinem R drin habe Bilder folgen ! Nun noch ne teure Navi CD kaufen ! Achja wie schliese ich nun meinen Wechsler an (nachträglich gekauft orginal VW) und wohin soll ich mit dem teil ?
speci schrieb:die navi cd kann man auch nicht "sicherheitskopieren" oder?
habe zumindest mal verschiedene tests gestartet aber das nicht hinbekommen...