.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
..meinst du nur per polieren?
oder mit smart repair?
oder mit smart repair?
..meinst du nur per polieren?
oder mit smart repair?
hmm, dann schau ich am montage gleich mal bei meinem lacker vorbei, evtl kanns der wieder passend machen, nur ist mir aufgefallen das der lack "risse" hat, und das spaltmaß nichtmehr so ganz passt (oben an den rückleuchten)
So ich muss leider meinen "Winterplan" ändern. Werde den .:R im Winter wohl doch fahren...Habe heute versucht mein Winterauto durch den TÜV zu bekommen -ohne Erfolg. Die Arbeiten die gemacht werden müssten kosten mir zu viel Geld. Dann muss der .:R halt her halten!8-(
Im Frühjahr macht es umso mehr Spaß ,wenn man den r das erste mal fährt, weil man sich über den Winter an einen niedrig motorisierten Wagen gewöhnt hat
mein R bleibt auch im Winter im Einsatz, macht auch Sinn und vor allem Spaß,
gerade wenn man in den Bergen von Neuschnee überrascht wird und sich das Kettenaufziehen ersparen kann.
Wattebällchenwerf - du hast recht, was sonstEndlich, ein vernüftiger Tenor... dieses Winter Einlagerungs Gelaber (sorry ist doch kein Schnuller Auto)....so jetzt könnt ihr mich steinigen :X
Endlich, ein vernüftiger Tenor... dieses Winter Einlagerungs Gelaber (sorry ist doch kein Schnuller Auto)....so jetzt könnt ihr mich steinigen :X
ist doch kein Schnuller Auto
Der R braucht alle Zustände, Widrigkeiten und will getreten werden, eine echte Arbeitshure. Wer rastet der rostet...Drive and schleif die Hure..*lol*
:great::great::great::great::great: aber immer gut lüften, sonst gibt's Stockflecken ähhh Rostich hatte auch ueberlegt ob ich mein dike.:R im winter in der garage lasse, aber allrad ist geil und ich will nicht auf sein spass verzichten werde ihn aber jedes mal wie moeglich trotz kaelte waschen ( da ich die moeglichkeit habe es direkt vor den garagen tor zu machen) und dan gleich ab ins wame stell platz und gut ist..