R32 Kj
- Punkte Reaktionen
- 0
Suche benutzen
Obwohl von einem VI R habe ich auch noch nie ein Bild gesehen
Obwohl von einem VI R habe ich auch noch nie ein Bild gesehen
Was ich so mitbekommen haben, ist ein (Bi-)Turbo im nächsten R gar nicht mal sooo unwahrscheinlich... Wir werden sehen
Ja, aber hinter einem Vierzylinder
Vierzylinder? Negativ
Was ich so mitbekommen haben, ist ein (Bi-)Turbo im nächsten R gar nicht mal sooo unwahrscheinlich... Wir werden sehen
Würd' ich ungern preisgeben, man weiss ja nie wer hier mitliest, sind aber schon fundiert... Allerdings auch schon 1-2 Monate "alt", da kann sich ja leider immernoch was, selbst in letzter Minute, ändern Aber hoffen wir es mal nicht :great:
Also jetzt muß ich protestieren!!Ist in Deutschland ein weitverbreiteter, meist von den Frauen initiierter Irrglaube, daß mit einem Kind auch ein Kombi oder Minivan her muss.
Meine erste Tochter ist damals mit meiner Supra Biturbo ebenso klargekommen, wie meine kleine Tochter nun mit dem .:R zurecht kommt.
Kinderwagen sollte man ebenso auch nach dem Auto kaufen, nicht umgekehrt und in den Urlaub geht es auch billiger und bequemer mit dem Flieger.
Naja, aber egal ich laß die Leute reden denn die meisten sind eh nur neidisch!!
Da hast Recht :great:Neid ist ... die höchste Form der Anerkennung !
der meinte das wir uns dann wohl von unseren Autos trennen müßten (er fährt den neuen S3 Turbo), denn 3Türer sind ja nicht Kindgerecht!!
Ich musste mir heute schon anhören, das man nach 10.000km einen neuen Satz Reifen braucht...