luxjemp
- Punkte Reaktionen
- 5
Liegt wohl auch an den preversen Spritpreisen *roll*
Liegt wohl auch an den preversen Spritpreisen *roll*
kann leicht moeglich sein, 1 Liter Super Plus kostet bei uns jetzt fast 1,6 euro...
Der R ist bei uns im Unterhalt sehr teuer...abgesehen von den hohen Spritpreisen kommen knapp 600 euro Steuer im Jahr + ca. 1000 euro Versicherung dazu...und da hat man keine Voll-oder Teilkasko oder sonst was drin, nur die "Basisversicherung" ohne nix...rechnet man dann noch Inspektion usw dazu kommt es einem ganz schoen teuer *roll*
is bei uns auch nicht mehr recht viel anders...
an meiner Tanke Super Plus jetzt 1,54 Euro.....wir holen euch schon noch ein ....... *schock* *schock* ....verdammt.
Gut Steuer habt ihr noch mehr, aber wer weiß, kommt ja bei uns vielleicht auch noch....eins ist mal sicher, billiger wird er sicher nimmer, der R.....8-(
mfG
Andi
muß der unbedingt silber sein? hätte noch einen schwarzen mit mehr ausstattung und tuning-zubehör für weniger geld!!
OK evtl brauch ich ihn erstmal selber! Aber falls interesse besteht einfach mal melden!
Gruß
Dirk
Hallo Dirk!
wie gut das Du zwei R's hast... s. G. isyrider111
hallo liebe r gemeinde . da ich auf der suche bin nach einem V r32 würde mich interessieren was ihr von diesem halten würdet
wäre euch sehr dankbar
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lcjzpyxuoioi
Ist ein teurer Spass der .:R, aber auch ein Genuss ihn zu fahren
Bei uns wird man angeschaut als ob man mit nem Lamborghini vorbei fahren wuerde *buck* wenn dazu noch Auspuff schoen warm ist und man kurz aufs Gas tritt hat man so gut wie jeden Blick...und keiner versteht wieso ein "Golf" so geil klingen kann