HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Die Helligkeit müsste doch verstellbar sein :!: :?:
Tomir32 schrieb:Die Schrift könnte vielleicht einen ticken heller sein! 8)
Nee, die Schrift ist doch eher grau. Wenn das Umfeld heller wird, dann kann man die Schrift aber auch schlechter lesen.HD-YX777 schrieb:Tomir32 schrieb:Die Schrift könnte vielleicht einen ticken heller sein! 8)
Nöö, die Schrift ist doch weiß Heller geht es nicht :!: Ich meinte eher das Umfeld :wink:
ne das hab ich ja kaputt gemachtCrociera schrieb:Schön, Pierre, dass das Forum wieder lebt!
Aber das neue Forum-Theme... :x :? musste das wirklich sein?
Sowas sieht man öfters in Computer- der Star Trek-Forum ( :lol: ); hier passt es aber wirklich nicht, wie ich finde.
Es wäre sehr schön, wenn man in seinem User-Profil alternativ auf das alte Forum-Design zurückschalten könnte :!:
PierreR32 schrieb:ne das hab ich ja kaputt gemachtCrociera schrieb:Schön, Pierre, dass das Forum wieder lebt!
Sowas sieht man öfters in Computer- der Star Trek-Forum ( :lol: ); hier passt es aber wirklich nicht, wie ich finde.
Es wäre sehr schön, wenn man in seinem User-Profil alternativ auf das alte Forum-Design zurückschalten könnte :!:
Mal sehen vielleicht mache ich es wieder rein das Ihr euch euer Lieblings Skin einstellen könnt.
Gruss Pierre
vr-six schrieb:Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, die Visualisierung über neue Posts auf der Übersichtsebene. Das ist nur leicht gräulich, also schwer zu unterscheiden.
Aber mein Signaturbild passt so viel besser in die Plattform rein. :wink:
jo kommt auch wieder muss ich nur mal zeit zuhaben Kaput machen geht immer schneller als ganzChris1985 schrieb:PierreR32 schrieb:ne das hab ich ja kaputt gemachtCrociera schrieb:Schön, Pierre, dass das Forum wieder lebt!
Mal sehen vielleicht mache ich es wieder rein das Ihr euch euer Lieblings Skin einstellen könnt.
Gruss Pierre
Das fänd ich gut, wenn man sich den Skin einstellen könnte!
Wobei es mir genau wie den anderen geht :wink: Ich find auch nicht mehr so komisch wie am Anfang
Wie ist das mit dem Chat? kommt der auch wieder? dass der Channel funzt weis ich, aber der Zugang übers Forum ist ja weg......
ähmm jo werden auch net die letzten sein ... wenn dann räume ich richtig auf und ehrlich lieber nur 20 Leute im forum dafür ruhe und sachliche diskutionen.vr-six schrieb:Ach so, sind bei der Aktion auch direkt ein paar Leute gegangen?
Die Nina ist irgendwie nicht mehr da glaube ich, und die beiträge von Spongebob sind auf einmal als Gast dargestellt. :?: :!: :?: :?:
Leute lass uns es doch einfach vergessen... ich hab schon meine gründe und sah einfach keine möglichkeit mehr der zusammenarbeit.Timo245 schrieb:Obwohl ich es gerade bei Nina nicht verstehe.... immerhin war sie doch sogar Moderator..?!?
Und vom Mod. zum Rauswurf ist ja doch ein recht großer Schritt....
:roll: :roll:
Viele Grüße
Timo
Naja ich war echt lange ruhig nur irgendwann ist es mal gutTimo245 schrieb:Ok, alles klar...
Kann uns ja prinzipiell auch egal sein, da es Deine Sache ist.
Obwohl ich mir auch schonmal überlegt habe, daß Deine Art zum Teil ganz schön krass ist. Wo viele Menschen zusammen kommen, kommt es nunmal auch zu verschiedenen Meinungen....
Andererseits führte diese Art der eigenen Profilierung teilweise echt zu kindischem Verhalten.
Von daher kann ich Dich schon verstehen!
Viele Grüße
Timo