eRwin36
- Punkte Reaktionen
- 38
nö. 225/36...
Vertippt, meinte 235/35 die gibts so weit ich weiß mit 91Y
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nö. 225/36...
nö. 235/36... Passt 235/35 überhaupt vom Abrollumfang?
3,5% Differenz, passt nicht.
Wenns dir also scheissegal is, dann brauchst du ja auch gar nicht erst hier Fragen.
Das hat dir wirklich einer eingetragen???
Die Abweichung darf glaub ich max. 2% betragen und der Tacho darf dabei nie weniger sondern nur mehr anzeigen.
Gings nicht eigentlich um 20Zoll??
19 Zoll ist kein Problem, aber hier ging es um 20 Zoll
Und 235/35 R20 geht definitiv nicht
Aber du hast 19 und da passt alles
Dann musst du auf 20“ ja mindestens einen 245er fahren hab ich auf den 19“ auch
Mein Jott. Es geht nicht um die Breite. Sonder um die Höhe. Und 245/35 sind dann noch höher!
Er muss 235/30 fahren, damit der Umfang passt. Und dann passt die Tragfähigkeit nicht. Da ist der Kasus Knaxus!
War hier bei uns bei verschieden TÜV Niederlassungen.
Keiner macht eine Tachofahrt und ablasten schon mal gar nicht.
Auch habe ich eine paar Tuner im Ruhrgebiet in der Nähe angeschrieben meinen auch alle kaufen kann ich bei denen aber eintragen wird schwierig.
Allerdings habe ich einen bei und in Hamm der will mir 9x20 ET 45 mit 245er verkaufen die auch angeblich passen mit meinen H&R Federn. Das ganze wird er mir dann eintragen. Wäre ja gut hab ihm nur gesagt das ich meine das 9x20 nicht passt er meinte ach passt schon ist wohl knapp aber bei der Tiefe geht das????
Mit Federn sollte das gehen, ich Schleife ab und zu mir hinten.
Welche Größe mit welcher Tieferlegung fährst du?
Foto?
Danke
Richtig und dann ging es um Tacho Angleichung die ja laut meinem Prüfer angeblich nicht gemacht wird, eingetragen bekommst du das denke ich trotzdem aber ich finde die Angleichung auch Mist weil du dann Sommer & Winter den selben Raddatz mit selben reifen Maßen fahren müsstest oder es jedes Mal neu angleichen ist mir auf Dauer zu viel Geld.
Was ein Unsinn.
Es muss am Ende nur jeder Raddatz den gleichen Abrollumfang haben!
Egal ob 18" im winter oder 20" im Sommer.
Und es muss angeglichen werden, sonst ist die Eintragung so viel wert wie dein Klopapier.
Hier treibt wieder ein Unwissender wildes.